Wiener Modellbau-messe

Beiträge zu Veranstaltungen dürfen hier im jeweiligen Bundesland doppelt gepostet werden
Antworten
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Was: Modellbaumesse Wien
Wo: Messe Wien Halle B, C
Wann: 25.-28. Oktober 2018
https://www.modell-bau.at/de.html

Ja nächste Woche Donnerstag bis Freitag steigt wieder Die Wiener Modellbau-messe. Ich werde am Donnerstag dort sein.
Auf meiner Webseite https://modellbau.terminal.at (ab Montag verfügbar) Live Beiträge posten. (waromm nicht hier? Ganz einfach Ich werde die Beiträge mittels App posten, was eindeutig einfacher geht als über eine Webseite. Bitte nicht böse sein.) Zeitgleich wird auch Die Ideenwelt stattfinden.

Frage: Wird von euch auch jemand da sein?

LG Tech
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Antworten

Zurück zu „Allgemein“