Die Revell-Story

Beiträge zu Veranstaltungen dürfen hier im jeweiligen Bundesland doppelt gepostet werden
Antworten
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3150
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Fr 17. Aug 2018, 18:10

Wer sich für die Geschichte des Modellbaus interessiert, für den könnte das was sein:
https://www.delius-klasing.de/die-revell-story-11399
P.S.:
Im Titel zu dieser Rubrik heißt es zwar:
zu Messen, Ausstellungen, Museen, TV-Berichte, Dokus, Bücher etc.
....aber bei den Unterthemen geht es nur um Messen/Ausstellungen.
Evtl. könnte jemand (Mod/Admin) für die restlichen Themen Unterthemen einrichten. Und dieses Thema dann gleich in das passende verschieben :D
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Antworten

Zurück zu „Allgemein“