IPMS Modellbauausstellung 2012

Beiträge zu Veranstaltungen dürfen hier im jeweiligen Bundesland doppelt gepostet werden
Antworten
MC84
Beiträge: 166
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:15

Do 30. Aug 2012, 23:45

Moin,

der Einfachheit halber, verlinke ich mal auf MV:

http://www.modellversium.de/modellbau-t ... 2.php?id=6

Werde dort Ausstellen, ist evt. jemand vom Forum vor Ort?

Marco
F-16
Beiträge: 94
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:05

Sa 1. Sep 2012, 13:17

MC84 hat geschrieben: ist evt. jemand vom Forum vor Ort? Marco
Mhm, schwierig. Würde gerne die Modelle sehen, außerdem ist wohl das Depot geöffnet, da könnt ich die Si 204 mal abknipsen wegen der Details.
Andererseits ist in Hradec Kralove auch das CIAF... Nach zwei Jahren ohne Nachbrennersound krieg ich langsam Entzugserscheinungen.
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Sa 1. Sep 2012, 14:23

Dann komm doch mal nach hier in die Ecke wir haben den ganze Tag AWAC´s Sound :lol:
„Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
(zitat Kathrina von Siena)
Das Ziel einer Auseinandersetzung sollte nicht der Sieg sein, sondern der Fortschritt.]
Zitat: Joseph Joubert
Rev
Beiträge: 259
Registriert: Do 5. Jul 2012, 07:11

Sa 1. Sep 2012, 14:37

Sorry Marco,
wäre jetzt etwas zu weit zu fahren. Hoffe mal das man sich aber vielleicht einmal in Nürnberg auf der nächsten Messe trifft? Okay, somit weiß ich jetzt zumindest weshalb es auf IPMSDeutschland momentan gerade keinen neue Bausatzbesprechungen hat, da ja jetzt alle schon am Vorbereiten sind, und es spätens in einer Woche bestimmt Bilder geben dürfte. :P Und vielleicht wirst ja Du selbst dann auch noch etwas einstellen ;)?
Zuletzt geändert von Rev am Sa 1. Sep 2012, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
MC84
Beiträge: 166
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:15

Sa 1. Sep 2012, 16:15

@Rev:
Nürnberg eher nicht, das ist nicht so mein Fall, bin dieses Jahr noch in Mainz, Borgentreich und Lohne. Bzg. Bilder, da ich das eh für meine Brasilianischen Freunde dokumentieren werde, werde ich hier auch das ein oder andere Einstellen, kann sich aber etwas hinziehen, weil Mainz nur 2 Wochen später is, typischer September halt ;)

Marco
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Sa 1. Sep 2012, 16:28

Gibt es denn sowas auch mal in der Nähe von Köln???
„Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
(zitat Kathrina von Siena)
Das Ziel einer Auseinandersetzung sollte nicht der Sieg sein, sondern der Fortschritt.]
Zitat: Joseph Joubert
Rev
Beiträge: 259
Registriert: Do 5. Jul 2012, 07:11

Sa 1. Sep 2012, 16:30

Keien Panik Marco :D ,
laß Dir dann ruhig alle Zeit. Denke mal das dann Jürgen Willisch bestimmt auch einen Beitrag auf IPMS bringen wird, oder ein anderer Kollege, das sehen wir ja dann. Außerdem wird wahrscheinlich auch MV etwas posten, oder? Ja klar, Nürnberg ist eigentlich nicht völlig das absolut Wahre, es sei den man hat Freikarten und kommt mit den Fachändlern rein weil sonst alles proppevoll ist :( . Aber hätte ja sein können, sonst gerne! Kannst aber gerne vielleicht mal auch privat bei mir vorbeischauen falls Du mal etwas am FJS-Arport in Erding spotten wollen solltest. Bin da gar nicht mal so weit entfernt, und muß eingestehen das ich jetzt noch gar nicht selber mal dort auf der Besucherterrasse war :oops: ! Na dann, was nicht ist kann ja noch werden...
Viel Spaß noch und einen schönen Sonntag natürlich noch!
VG Rev
Antworten

Zurück zu „Allgemein“