Seite 1 von 1

Modellbaumesse Ried

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 13:03
von satori
Am vergangenen Wochenende fand die Modellbaumesse Ried am Innkreis (Österreich) statt.Spannend an dieser Ausstellung war, dass nebst dem Statischen Modellbau (Plastik, Holz und Papier) auch RC, Modelleisenbahn und LEGO vertreten war. Für mich hat sich die weite Anreise auf jeden Fall gelohnt und ich kann diese Messe jedem Modellbauer sehr empfehlen.
Ich habe für unseren Verein ein kurzes Video zusammengeschnitten das ich hier auch gerne zeigen möchte.

Re: Modellbaumesse Ried

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 17:00
von eupemuc
Hübscher Film. Ich war so frei, und habe es im Flugzeugforum in dem entsprechenen Thema verlinkt.

Re: Modellbaumesse Ried

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 19:26
von satori
eupemuc hat geschrieben: Hübscher Film. Ich war so frei, und habe es im Flugzeugforum in dem entsprechenen Thema verlinkt.
Cool!! Vielen Dank!!!  :thumbup:

Re: Modellbaumesse Ried

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 11:52
von eupemuc
Bei Modelversium gibt es ab heute einen mehrteiligen Rundgang:
http://www.modellversium.de/galerie/2-a ... eller.html

Re: Modellbaumesse Ried

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 14:11
von satori
Witzig. Da sind Modelle dabei an die ich mich nicht erinnern kann  8-) Ein Tag reicht einfach nicht aus.