Modellbaumesse Ried

Beiträge zu Veranstaltungen dürfen hier im jeweiligen Bundesland doppelt gepostet werden
Antworten
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Am vergangenen Wochenende fand die Modellbaumesse Ried am Innkreis (Österreich) statt.Spannend an dieser Ausstellung war, dass nebst dem Statischen Modellbau (Plastik, Holz und Papier) auch RC, Modelleisenbahn und LEGO vertreten war. Für mich hat sich die weite Anreise auf jeden Fall gelohnt und ich kann diese Messe jedem Modellbauer sehr empfehlen.
Ich habe für unseren Verein ein kurzes Video zusammengeschnitten das ich hier auch gerne zeigen möchte.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Hübscher Film. Ich war so frei, und habe es im Flugzeugforum in dem entsprechenen Thema verlinkt.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

eupemuc hat geschrieben: Hübscher Film. Ich war so frei, und habe es im Flugzeugforum in dem entsprechenen Thema verlinkt.
Cool!! Vielen Dank!!!  :thumbup:
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Bei Modelversium gibt es ab heute einen mehrteiligen Rundgang:
http://www.modellversium.de/galerie/2-a ... eller.html
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Witzig. Da sind Modelle dabei an die ich mich nicht erinnern kann  8-) Ein Tag reicht einfach nicht aus.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“