Revell Imperial Star Destroyer (40 Years Star Wars)

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
boeingfan
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:26

Hallo zusammen,
Ich bin neu in diesem Forum und ich freue mich, dass wir alle unsere Erfahrung teilen können :thumbup:.
 
Ich vermisste den Revell Imperial Star Destroyer 1: 2700. Weißt du, ob es wieder auf Lager sein wird? Die Box ist sehr schön und ich ziehe es vor, dieses Modell von Revell zu kaufen als von Zvezda
 
MFG
Filip
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

 Ich vermute, er ist ausverkauft (war ja auch eine limitierte Auflage). Im shop werden nur Artikel gehalten, wenn sie verfügbar sind. Die Bausätze werden nur bis zu einer gewissen Anzahl produziert und wenn die verkauft sind, war es dann.
Bei Amazon aber könntest Du noch was abgreifen: https://www.amazon.de/Revell-06052-Gesc ... vell+06052
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“