IKARUS Modellbauausstellung 12.03.2017

Beiträge zu Veranstaltungen dürfen hier im jeweiligen Bundesland doppelt gepostet werden
Antworten
Spooky
Beiträge: 93
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:55

So 1. Jan 2017, 17:06

Liebe Modellbaukollegen,
es vergehen zwar noch ein "paar Tage", dennoch möchte ich Euch schon einmal auf die Modellbauausstellung unserer Interessengemeinschaft aufmerksam machen:

Bild

Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Interesse unsere Ausstellung zu besuchen oder selbst auszustellen - darüber würden wir uns natürlich sehr freuen. Da wir nicht mit Platzreservierungen arbeiten, wäre eine kurze Rückmeldung über Eure (unverbindliche Teilnahme) für unsere Planungen hilfreich. Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.


Viele Grüße
Andreas
Spooky
Beiträge: 93
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:55

Sa 25. Feb 2017, 10:21

Liebe Modellbaukollegen,
der Countdown läuft - es sind nur noch wenige Tage bis zu unserer Ausstellung. Vielleicht findet ja der ein oder andere hier aus dem Forum noch den Weg zu uns; auf ein persönliches Kennenlernen freuen wir uns jedenfalls sehr.

Viele Grüße
Andreas
Spooky
Beiträge: 93
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:55

So 5. Mär 2017, 09:31

Liebe Modellbaukollegen,
auf diesem Weg erinnere ich noch einmal die Unentschlossenen von Euch daran, dass es nur noch wenige Tage bis zu unserer Ausstellung sind! Vielleicht findet ja noch der ein oder andere von Euch den Weg zu uns. Neben der Möglichkeit sich mit Modellbauern aus ganz Deutschland, Belgien und den Niederlanden auszutauschen, gibt es auch wieder sehr schöne Gemeinschaftsprojekte zu Bestaunen. Die Basis für angeregte Gespräche ist also geschaffen.
Natürlich soll nicht unerwähnt bleiben, dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird.
Überlegt also nicht mehr zu lange...


Viele Grüße
Andreas
Antworten

Zurück zu „Allgemein“