Modellbau-Termine 2017

Beiträge zu Veranstaltungen dürfen hier im jeweiligen Bundesland doppelt gepostet werden
Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 811
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Fr 23. Dez 2016, 11:52

Hallo zusammen,
im Modellbau Jahrbuch 2017 finden sich zahlreiche interessante Termine. Aus dem deutschsprachigen Raum habe ich hier einige aufgelistet:

Januar
Erlebniswelt Modellbau vom 13. - 15.01.2017 in Erfurt - Link zur Veranstaltung
Lipper Modellbau Tage vom 20.-22.01.2017 in Bad Salzuflen - Link zur Veranstaltung

März 
Go Modelling vom 11. - 12.03.2017 in Wien - Link zur Veranstaltung
1. Krefelder Modellbauforum am 18.03.2017 in Krefeld - Link zur Veranstaltung
EURO MODEL EXPO vom 25. - 26.03.2017 in Lingen/Ems - Link zur Veranstaltung

April
Herzog von Bayern vom 31.03. - 02.04.2017 in Ingolstadt - Link zur Veranstaltung
Intermodellbau vom 05.04 - 09.04.2017 in Dortmund - Link zur Veranstaltung
Fürstenfelder Modellbautage vom 08.04. - 09.04.2017 in Fürstenfeldbruck - Link zur Veranstaltung
Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 23.04.2017 in Wilnsdorf - Link zur Veranstaltung

Juni
21. Modellbauausstellung im Panzermuseum vom 03.06. - 04.06.2017 in Munster - Link zur Veranstaltung

August
Zinnfigurenbörse vom 11.08. - 13.08.2017 in Kulmbach - Link zum Veranstaltungsort

September
Modell-Hobby-Spiel vom 29.09. - 01.10.2017 in Leipzig - Link zur Veranstaltung

Einen hab ich noch:
Nächstes Jahr findet ja das G20-Treffen vom 07. - 08.07.2017 in Hamburg statt. Ein guter Zeitpunkt um nicht in der Stadt zu sein und stattdessen die World Model Expo in Hamburgs Partnerstadt Chicago zu besuchen. Mal schauen, was die Frau zu diesem fantastischen Plan sagt. 

In diesem Sinne. Frohe Weihnachten und einen schönen Jahreswechsel.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen mal.
SharkHH

PS: Für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben und für die Links kann ich leider keine Haftung übernehmen. ;-)
Zuletzt geändert von SharkHH am Di 27. Dez 2016, 13:14, insgesamt 3-mal geändert.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Fr 23. Dez 2016, 13:29

Mal schauen, was die Frau zu diesem fantastischen Plan sagt.
Ich wüsste, was meine dazu sagen würde. Aber das ist hier nicht zitierfähig. Hier sind ja auch Minderjährige unterwegs :mrgreen:
Aber danke für die Aufstellung :thumbup:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Antworten

Zurück zu „Allgemein“