Modellbau Messe Wien 2016

Beiträge zu Veranstaltungen dürfen hier im jeweiligen Bundesland doppelt gepostet werden
Antworten
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 536
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Hallo an alle !

Vom 20.10.2016 - 23.10.2016 findet die Modellbau Messe in Wien statt !

Alle Infos unter http://www.modell-bau.at

Adresse. :
Reed Messe Wien GmbH
Messeplatz 1 ,Postfach 277
1020 Wien
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 491
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Danke für die Info. Eventuell gehe ich hin.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Benutzeravatar
PartisanEntity
Beiträge: 33
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 21:08
Wohnort: Wien

Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich auch vor hinzugehen.
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 649
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

...bin ich auf jeden Fall am Start :thumbup:
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 536
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Ich bin auf jedenfall am Donnerstag dortn da so gegen Mittag :!:

bin auch leicht zu erkennen im Rollstuhl mit meiner Freundin und eventuell wahrscheinlich so ne grüne Mund Maske ;)
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
PartisanEntity
Beiträge: 33
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 21:08
Wohnort: Wien

Lass uns mal wissen was deine Eindrücke sind.

Ich werde wohl erst am Sonntag vorbeischauen können. 
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 536
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Hallo an alle :!:

Also allgemein im ganzen fande ich sie recht gut gemacht bei mir war es eher ruhiger schätze das am Wochenende mehr Action kommt durch Flugshow und Rennbahn :!:

Fande es schade das der Revell stand eher klein ausfällt aber ein Neues Auto anscheinend kommt was ich auf der Revell. de Seite nicht gesehen habe leider haberst ich die Marke vom Auto selber nicht erkannt.

Ich bin dann beim Warhammer Stand hängen geblieben da man dortn selbst mal einen Space Marine anmalen durfte und mitnehmen. Da habe ich mich 2 verschiedene Basis Sets gekauft wo Farbe und Pinsel auch dabei sind :!:

Von meiner Seite aus hat es mir recht gut gefallen :!:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
PartisanEntity
Beiträge: 33
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 21:08
Wohnort: Wien

Hallo,

Ich habe gestern vorbeigeschaut, war ganz net. Obwohl meiner Meinung nach gab es viel zu viel rund um das Thema Modellbahn. Und von den mir bekannten Standmodell Hersteller waren, glaube ich, nur Revell und Faller vertreten?

Habe ziemlich viele Fotos gemacht, wenn es Interesse gibt kann ich sie hier gerne posten. Habe mir auch ein kleines Modell gegönnt, eine Gaz-M20 "Pobeda" von Military Wheels (eine mir unbekannte Marke).
Antworten

Zurück zu „Allgemein“