Sachsen-Anhalt-Tag-2012 Dessau-Rosslau

Beiträge zu Veranstaltungen dürfen hier im jeweiligen Bundesland doppelt gepostet werden
Antworten
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 428
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Fr 6. Jul 2012, 02:10

Ab heute Nachmittag findet der 16. Sachsen-Anhalt-Tag das größte Landesfest Sachsen-Anhalts in Dessau-Rosslau statt. Geboten wird in den nächsten 3 Tagen ein umfangreiches Programm für die die ganze Familie. Auch präsent werden sein mit unterschiedlichen Geräten die Polizei (Hubi), das THW, Rettungsdienste und die Bundeswehr.
Zudem gibt eine Oldtimer-Ausfahrt sowie wird die Junkers Ju-52 (Tante JU) in und über Dessau zu sehen sein (hatte schon das Vergnügen). Wer sich also über dieses Spektakel
informieren möchte der lädt sich mal auf http://www.sachsen-anhalt-tag2012.de/co ... at2012.pdf das vollständige Festivalprogramm herunter.

Gruß aus Dessau
Christoph
Antworten

Zurück zu „Allgemein“