Oldtimertreffen HE- Marienborn

Beiträge zu Veranstaltungen dürfen hier im jeweiligen Bundesland doppelt gepostet werden
Antworten
Mastermind
Beiträge: 124
Registriert: Do 28. Jun 2012, 04:30

Hallo

Etwas sehr kurzfristig aber im alten Board wollte ich wegen der baldigen Abschaltung nicht mehr posten.

Wen es interessiert:

Am jetzt kommenden Wochenende den 30.6-1.7 2012 findet am ehemaligen Grenzkontrollpunkt Helmstedt Marienborn auf dem Gelände der dortigen Gedenkstätte ein Oldtimertreffen statt.
Zugelassen sind Fahrzeuge aller Arten bis einschließlich Bj. 1989.

Nähere Informationen finden sich auf der Seite des Vereins.

http://www.sachsen-anhalt.de/index.php?id=32870

Die Gedenkstätte ist sehr leicht über die A-2 Fahrtrichtung Berlin zu erreichen.

Cheers
Die von mir hochgeladenen Fotos und digitalen Bilder sind mein Eigentum und dürfen, wenn überhaupt, nur auf Nachfrage zu privaten Zwecken heruntergeladen werden!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“