IKARUS Modellbau-Ausstellung 2018

Beiträge zu Veranstaltungen dürfen hier im jeweiligen Bundesland doppelt gepostet werden
Spooky
Beiträge: 88
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:55

Mi 20. Dez 2017, 16:53

Einladung IKARUS Modellbau-Ausstellung

Am Sonntag, den 11.03.2018 (in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr) findet in der Bürgerhalle (alte Schule), Schulstraße, 52538 Gangelt wieder unsere jährliche Modellbau-Ausstellung statt.

Neben diversen Gemeinschaftsprojekten gibt es auch diesmal wieder unzählige Modelle aus allen Themengebieten (Flugzeuge, Militärfahrzeuge, Schiffe,...) und allen Maßstäben zu bestaunen. An der Ausstellung kann jeder mitmachen - egal ob “Anfänger” oder “Profi”. 

Kommt einfach vorbei und bringt einige Stücke aus Eurer Sammlung mit. Ein Wettbewerb findet nicht statt. Verbringt einfach einen schönen Tag in lockerer Atmosphäre unter Gleichgesinnten aus dem In- und Ausland. 

Selbstverständlich seid Ihr auch als Besucher unserer Ausstellung herzlich willkommen. Der Eintritt ist sowohl für Besucher als auch Aussteller kostenlos. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Da wir nicht mit Platzreservierungen arbeiten, bitten wir Euch zur besseren Planbarkeit um kurze Mitteilung über Eure (unverbindliche) Teilnahme.

Für Rückfragen stehe ich Euch selbstverständlich gern zur Verfügung.
Spooky
Beiträge: 88
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:55

Sa 17. Feb 2018, 09:50

Einladung IKARUS Modellbau-Ausstellung

Liebe Modellbaufreunde,
in gut drei Wochen findet wieder unsere Ausstellung statt, zu der wir Euch herzlich einladen. Die Ausstellung ist sowohl für Besucher als auch Aussteller kostenlos. 

Bilder von der letzten Ausstellung findet Ihr hier:

http://www.modellversium.de/galerie/art ... p?id=12381

und hier:

http://www.ikarus-modellversand.de/?page_id=126

Gern stehe ich Euch für Rückfragen zur Verfügung.


Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 952
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Di 20. Feb 2018, 13:15

Servus Andreas,

ich versuche Euch auf jeden Fall wieder zu besuchen - auch wenn eine Geburtstagsfeier "im Wege" steht....   ;)

Die Ausstellung fand ich echt klasse!

Bis dann 

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
3. Krefelder-Modellbauforum 24.03.2019 - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
Spooky
Beiträge: 88
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:55

Mi 21. Feb 2018, 06:05

Hallo Toto,
freut mich, dass Du wieder vorbeischauen möchtest! Ebenso freut es mich/uns, dass Dir die Ausstellung gefallen hat.

Viele Grüße
Andreas
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2711
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mi 21. Feb 2018, 07:43

Ich habe den Termin im Kalender markiert und halte daran fest, dort mal hin zu gehen. Vielleicht bringe ich meinen Bruder mit. Als Aussteller werde ich höchstwahrscheinlich nicht zu gegen sein.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Spooky
Beiträge: 88
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:55

Mi 21. Feb 2018, 16:39

Hallo Christian,

es ist zwar etwas schade, dass wir dann Deine Modelle nicht in Natura bewundern können - so oder so seit Ihr aber herzlich willkommen!


Viele Grüße
Andreas
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2711
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Do 22. Feb 2018, 06:42

:( jetzt grübel ich. Ich muss mit meinem Bruder Kontakt aufnehmen, ob er auch was beisteuern könnte. Ich muss mir mal durchdenken, welche Modelle denn mit "möchten" :lol:. Muss ich mal im Kopf durch gehen.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Spooky
Beiträge: 88
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:55

Do 22. Feb 2018, 16:37

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Ich muss mir mal durchdenken, welche Modelle denn mit "möchten"
... bestimmt einige  8-)

VieleGrüße
Andreas
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2711
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 23. Feb 2018, 06:17

Ich telefoniere am Wochenende mit meinem Bruder. Kurz haben wir uns schon mal auf zwei Tische geeinigt. Das hatten wir auch 2016 ;) An wen wende ich mich?
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Spooky
Beiträge: 88
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:55

Fr 23. Feb 2018, 06:25

Moin Christian,
wir arbeiten zwar eigentlich nicht mit Reservierungen - ich sage aber Heinz Bescheid und denke, dass wir zwei Tische freihalten können. Werde dann am Tag des Aufbaus (d.h. dem Samstag vor der Ausstellung) ein "Reserviert-Schildchen" auf die Tische stellen.
Für weitere Rückfragen stehe ich gerne über die PM-Funktion zur Verfügung.

Viele Grüße
Andreas
Spooky
Beiträge: 88
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:55

Fr 2. Mär 2018, 18:36

Hallo Christian,

habe mit Heinz gesprochen - es ist (wie gesagt) kein Problem, die Tische zu reservieren.


Viele Grüße
Andreas 
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2711
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 5. Mär 2018, 21:01

Freut mich/uns :D
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Spooky
Beiträge: 88
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:55

Mo 12. Mär 2018, 17:57

Liebe Modellbaukollegen,

wieder einmal ist die Ausstellung viel zu schnell zu Ende gewesen - schön, dass es Christian und sein Bruder trotz Umzugsstress geschafft haben (zumindest temporär) an unserer Ausstellung teilzunehmen. Die Unzahl an mitgebrachten zivilen Fahrzeugen ist super angekommen (ich glaube wir hätten damit viel Geld einnehmen können  8-))

Aber Spaß beiseite - hier ein kleiner Überblick über den Fuhrpark:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wer mag findet hier noch mehr Fotos von der Ausstellung: https://www.facebook.com/groups/383565548711017/


Viele Grüße
Andreas
dehampi
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 21:44
Wohnort: An der Mosel
Kontaktdaten:

Di 13. Mär 2018, 21:15

Hey Andreas..
Danke an das Team von Ikarus für diese wunderbare Ausstellung.
Es Grüßt der Sven.. :thumbup:
Spooky
Beiträge: 88
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:55

Mi 14. Mär 2018, 06:02

Moin Sven,

freut mich/uns, dass es Dir wieder bei uns gefallen hat.


Viele Grüße
Andreas
Antworten

Zurück zu „Allgemein“