Die Revell Modellbau- und RC-Community

 
JBS
Thema Autor
Beiträge: 35
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

DPMV Konvent 2017......War da nicht was?

Do 21. Sep 2017, 21:04

Hallo

Gibt es denn in diesem Jahr gar keinen DPMV Konvent?
Auf der Seite ist nicht wirklich Bewegunglaublich zu verzeichnen, schreibt man die an bekommt man keine Antwort.
Ich bin zwar kein Mitglied habe die Ausstellung in Fuldatal aber immer gerne besucht.
Hat jemand von euch nähere Infos ob da noch was kommt oder ob sich das erledigt hat.
Wäre schade drumherum aus meiner Sicht.

LG
 
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 485
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Re: DPMV Konvent 2017......War da nicht was?

Di 10. Okt 2017, 17:24

Hai JBS,
ich hatte mich vor einigen Monaten mal bei DPMV nach einer Mitgliedschaft erkundigt. Da hieß es, man sei gerade dabei, eine neue Satzung auszuarbeiten. Allerdings konnte man damals schon keinen Mitgliedsantrag finden. Danach habe ich dann nichts mehr gehört. Auf der Homepage steht nur, dass ein Event in Planung sei. Ansonsten ist die Seite relativ aktuell, was die Veranstaltungstermine angeht.
SharkHH
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, hieße es ja Wunst.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast