Spring Tide 40 - Batteriekontakt fehlt ab Werk!

Antworten
Haifisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:09

Mi 23. Mai 2018, 19:32

ich habe meiner Mutter zum Geburtstag ein Boot SPRING TIDE 40 Boot geschenkt. Als wir es in Betrieb nehmen wollten (ins Boot gehören 3 AA Batterien) stellten wir fest, dass es nicht funktioniert. Beim genauerem Hinsehen fiel mir auf, dass einfach mal ein kompletter Kontakt für die Batterien vergessen wurde! :thumbdown: :x wie kann so etwas denn bitte sein? und woher bekomme ich nun den Ersatz?
Bildschirmfoto 2018-05-23 um 19.32.20.png
Bildschirmfoto 2018-05-23 um 19.32.20.png (541.33 KiB) 639 mal betrachtet
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Fr 25. Mai 2018, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das BILD MAL EINGEBUNDEN ANSTATT NUR ANHANG gelassen!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mi 23. Mai 2018, 20:50

Hallo erstmal. Eine kleine Begrüßung darf schon sein.
Haifisch hat geschrieben:
Mi 23. Mai 2018, 19:32
...und woher bekomme ich nun den Ersatz?
Ganz einfach:
Von dem Händler, bei dem Du es gekauft hast. Der ist Dein erster Ansprechpartner.
Gewährleistung
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf Planespotters und
Jetphotos
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 25. Mai 2018, 07:43

Das wäre definitiv auch mein Weg. Was denn sonst? Da macht man sich die Mühe, sich hier zu registrieren, diesen Beitrag zu verfassen, Bild machen, etc anstatt man auf dem Absatz wendet und erst mal zum Händler geht und ihm das Boot "um die Ohren" zu schmeissen :clap: Ich verstehe die Welt manchmal echt nicht.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Haifisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:09

Fr 25. Mai 2018, 07:49

Jo danke - aber ohne Rechnung? Ist schon ne Weile her und sie hat es jetzt erst ausprobieren wollen
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 25. Mai 2018, 08:05

:( Hm. Das ist doof. Wenn Du mit Karte bezahlt hast, hast DU zumindest einen kleinen Nachweis, mit dem Du es probieren könntest.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Haifisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:09

Fr 25. Mai 2018, 08:08

Das hab ich - wär ne Idee (:

Eigentlich wollte ich wissen ob es jemandem von euch schon ähnlich ging
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Fr 25. Mai 2018, 15:17

Für die Zukunft: Rechnung immer aufheben ;)
Haifisch hat geschrieben:
Fr 25. Mai 2018, 08:08
Eigentlich wollte ich wissen ob es jemandem von euch schon ähnlich ging
Das war aber nicht Deine Frage, sondern:
Haifisch hat geschrieben:
Mi 23. Mai 2018, 19:32
...wie kann so etwas denn bitte sein? und woher bekomme ich nun den Ersatz?
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf Planespotters und
Jetphotos
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1394
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

So 27. Mai 2018, 18:40

Wenn keine Rechnung vorhanden dann bitte über den Service probieren: rcservice@revell.de
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „RC“