23952 Hexatron FPV

Antworten
Flugrudi
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 22:04
Wohnort: HH

Mi 28. Okt 2015, 14:05

Hallo,

ich brauche eure Hilfe Bitte Bitte ♡

Ich habe jetzt ein Problem mit der Kamera ich habe ihn von Hand aufgefangen und dabei ist die Kamera abgegangen und jetzt ist das Kabel von der Platine herausgerissen schwarzes & rotes Kabel.

Nicht die Platine von Hexatron sondern von der Kamera, jetzt weiß ich nicht mehr wo die Kabel hin gehören weil ich es nicht erkennen kann.

Die Kamera geht zwar noch aber nur über FPV über Monitor, aufnehmen über den Sender gehen nicht mehr weil das Kabel fehlt an der Platine von der Kamera.

Ach noch was bin bei etwas Nebel vor ein paar Tagen Abends geflogen, und feucht war es auch Platine ist auch leider Kaputt war mein Fehler aber kurz vor der Landung gab es Probleme bei ca. 10 Meter höhe aber ich habe es noch zur Landung geschafft.
Ist aber kein Problem, habe gestern noch über meinen Händler eine neue Platine bestellt für den FPV Hexatron 23952 über Revell.

Muss auch noch einen Dank aussprechen der FPV ist immer Super geflogen einfach klasse, bis auf meinen Fehler.
Daumen hoch auf Revell Punkt einfach Klasse Plus+

LG. Flugrudi
Flug frei flug ab !
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1418
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Do 29. Okt 2015, 10:22

Hallo, ich möchte die bitten unseren RC-Service zu kontaktieren. Die E-Mail lautet: rc-service@revell.de Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „RC“