Euer Feedback

Gesperrt
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Mi 25. Jul 2012, 10:00

Hallo zusammen,

hiermit möchten wir euch einen direkten Bereich zur Verfügung stellen, in dem ihr eurer Feedback zu Revell-Produkten (hier RC/-Modellbau) loswerden könnt. An Feedback ist natürlich alles willkommen - von Lob bis Anregungen, Wünschen und sachlicher Kritik an unseren Produkten. Eurer Feedback hilft dabei, dass wir unsere Produkte optimieren können.
Mit Hilfe dieses Bereiches stellen wir sicher, dass eure Resonanz nicht in den anderen Foren untergeht - so könnt ihr euch wiederum sicher sein, dass wir alle Beiträge lesen und nichts verloren geht. Natürlich werden wir eure Anregungen prüfen, auch wenn ich derzeit nicht versprechen kann, dass wir sofort reagieren können. Auch hilft uns dieser Bereich, die Relevanz eurer Vorschläge und Kritik zu differenzieren, wenn sich andere Teilnehmer zu den geäußerten Punkten zu Wort melden. Je mehr mitmachen, umso besser - und für uns erkennbar, ob ein Punkt gerechtfertigt ist oder ggfs. eine Einzelmeinung widerspiegelt.

Danke schon jetzt für euer Engagement!

Grüße,
Jens
Gesperrt

Zurück zu „RC“