Rückwärtsgang bei Revellutions Cyber Cruiser

Antworten
m.schmauser
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 19:12

Sa 1. Aug 2015, 19:17

Hallo,
wollte mal von meiner Erfahrung mit dem Cyber Cruiser erzählen.
Habe meinem Sohn zum Jahreszeugnis einen Revellutions Cyber Cruiser gekauft.
Tolles Auto aber der Rückwärtsgang funktioniert nicht. Kommt natürlich recht schnell der Frust auf,
da am Anfang doch die Koordination erübt werden muss. Habe nun schon öfter von den Problemen
mit dem Rückwärtsgang gelesen. Gibt es hier eine Lösung? Oder sollte man an den Revell Support schreiben?
Habe 69,99 Euro im Spielzeugladen bezahlt, zwar zu teuer wie ich bei Amazon gesehen habe, aber es musste eben noch ein
Feierabendgeschenk her ;-)

BItte um einen Tip

Viele Grüße
Manfred
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3073
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 3. Aug 2015, 07:04

Hallo!

Grundsätzlich würde ich der Serviceabteilung schreiben, wenn eine Funktion nicht gegeben ist. Keine Frage.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „RC“