Quadrocopter

Antworten
RayvoreFanatika86
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jul 2015, 15:08

Di 7. Jul 2015, 15:38

Mein ganz dickes Lob möchte ich hier mal aussprechen für die, die den Rayvore gebaut und konstruiert haben!!!!
Das Modell ist eines der robustesten, die mir je in die Hände bzw. Unter die Augen gekommen sind...letztes Wochenende ist mein Rayvore sogar im planschbecken meines Neffen gelandet...nach der Tauchstation (40cm Wasserspiegel) 15 min. geföhnt und er ist weiter geflogen, als wenn nie was gewesen wäre!!!!genial!!!!!-dankeeee
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1418
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mi 8. Jul 2015, 08:39

Lob gebe ich gerne weiter.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „RC“