Aida 5200 - fehlendes Bauteil und Anmerkungen zu Anleitung

Antworten
castking
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:01

So 9. Dez 2012, 16:04

Hallo zusammen,

ich baue gerade die Aida (5200) und in der Bauanleitung wird auf das Bauteil G 82 verwiesen. Das gibt es aber nicht. Weder als Spritzgussteil, noch ist es in der Anleitung als solches aufgeführt. Das ist sehr ärgerlich.

Außerdem ist die Anleitung an zwei bis drei Stellen (bisher) wirklich ungenau. Aus praktikablen Gründen sollten einige Arbeitsschritte in anderen Reihenfolgen stattfinden.

Wie komme ich nun an mein Bauteil G92?
Willy
Beiträge: 167
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

So 9. Dez 2012, 16:49

Habe gerade mal in die .pdf Anleitung geschaut. Könnte vielleicht I 82 passen?
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
castking
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:01

Di 11. Dez 2012, 09:47

In der Tat, I82 ist das fehlende Teil. Ich habe es gestern Abend selbst entdeckt.
Antworten

Zurück zu „Modellbau“