Motorrad-Modelle

Antworten
Ancasa
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:45

Hallo,

ich bin in der "Modellbau-Szene" noch recht neu ... aber ein Blick in den Modellbau-Katalog von Revell hat doch eine herbe Enttäuschung hinterlassen... alles war zu finden, Autos, Militär - sogar Modellbausätze aus dem Bereich Scifi - das einzige was ich nicht finden konnte: Motorräder :(
Ich bin leidenschaftliche Motorradfahrerin, fahre eine alte Lady (eine Honda NTV 650) und würde mich auch gerne außerhalb der Straßen mit dem Thema "Motorrad" beschäftigen. Gibt es einen besonderen Grund, warum Motorräder nicht mehr in eurem Sortiment erscheinen? Es gibt mittlerweile so viele interessante neue Modelle - wird es in Zukunft wieder "Motorrad-Bausätze" geben? Ich würde mir das zumindest sehr wünschen (mein eigenes Motorrad fänd ich auch sehr nett mal als Modell zu finden ;) )

Viele Grüße (mit der großen Bitte auch bald wieder Zweiräder in eurem Sortiment aufzunehmen)

Ancasa
www.art-and-animals.de
Ancasa
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:45

Danke für dein Angebot - werde mich da sicher mal bei dir melden :)
www.art-and-animals.de
Antworten

Zurück zu „Modellbau“