Bausatz Airbus A320neo #03942, warum kein Fahrwerk?

Antworten
MoonLoon
Beiträge: 311
Registriert: So 19. Jul 2015, 11:36

Hochgeschätztes Revell Team,

eigentlich würde ich gerne mit diesem Bausatz einen aktuellen Airliner bauen.

Aber den Bausatz OHNE ( :shock: ) Fahrwerk anzubieten, ist extrem suboptimal :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: .

Bei dem A321neo Bausatz hat es für das Fahrwerk gereicht, warum nicht für den A320neo :roll: ?

Revell bietet doch auch keine Radpanzer ohne Reifen nur auf Wagenhebern an :evil: ;) ?

Sorry, diesen bestimmt doch interessanten Bausatz lege ich mir nur mit kompletten Fahrwerk zu.
Bitte nachbessern ;) !

freudliche Grüsse,
MoonLoon
MoonLoon
Beiträge: 311
Registriert: So 19. Jul 2015, 11:36

Hochgeschätztes Revell Team,

ich hatte mir in der ursprünglichen Post meinem Ärger extrem Luft gemacht :evil: :evil: .

Einige Formulierungen habe ich jetzt entschärft :? , da es mich wirklich interessiert,
ob es einen Bausatz mit einer kompletten A321neo geben wird
oder der Zustand (vielleicht rechtlichen Gründen) nach meiner Meinung so ungenügend bleibt,

freundliche Grüsse,
MoonLoon
Antworten

Zurück zu „Modellbau“