F/a-18f super hornet, Welche squadrons?

Antworten
hugogo
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Aug 2018, 22:38

Hallo Stefan, revell kollegen,
Mit vielem spass habe ich dieses jahr den super hornet modell E gebaut. In oktober freue ich mich auf dem bau des F modells. Konnt ihr schon mitteilen mit welchen squadrons dieses modell ausgeliefert wirt?
Gruesse
Hugo
Benutzeravatar
Triumph68
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:52
Wohnort: 1052 Le Mont-sur-Lausanne (CH)

Hallo Revell leute,

Habe gerade ein QM 2 (1/400 Revell) kaufen können .... es ist aber eine der erste Ausgabe...ohne die zusätzlicher PE und andere neue Anpassungen…. Ist es möglich dieser letzter separat bei euch zu bekommen …
Und so ja …
Preis und wie mache ich das
Grüss aus der Schweiz
Wim
Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
viewtopic.php?f=275&t=7630
Antworten

Zurück zu „Modellbau“