Aqua Color Mix

Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Boah, was regt mich diese Flasche auf!!!!

Jedesmal, wenn ich eine halbe Pipettenfüllung aus dieser Flasche entnehmen will, nervt mich dieser bekloppte Sicherheitsverschluss!
Man drückt und dreht - er öffnet sich nicht... man drückt und dreht nochmal und er öffnet sich wieder nicht....

AAALTER!!!!

Muss denn dieser vermaledeite Sicherheitsverschluss auf die Flasche???


aquacolormix.jpg
aquacolormix.jpg (6.85 KiB) 4544 mal betrachtet
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1641
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Ist mir noch nie passiert. Man drückt den Verschluss runter, dreht und die Flasche ist auf.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

ÄÄÄäääh.... ich benutze das Zeuges auch und hatte bis heute noch nie ein derartiges Problem... :shock: Vielleicht..... hast du eine "Montagsflasche"... :mrgreen:
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Diwo58 hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 15:10 ÄÄÄäääh.... ich benutze das Zeuges auch und hatte bis heute noch nie ein derartiges Problem... :shock: Vielleicht..... hast du eine "Montagsflasche"... :mrgreen:
Genau den Ausdruck hatte ich auch schon in meinen Gedanken.
Ist wahrscheinlich sogar eine Montagsflasche.
Und ich habe sie erwischt..... :(
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Kindersicherung :lol:
Nougat
Revell-Bert
Beiträge: 3621
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Vielleicht wäre eine Idee, wenn du die Kindersicherung wieder einmal überlistet hast, einfach in ein anderes Gläschen mit dichtschließenden Deckel zu füllen....

Es gibt ja die Mischgläser von Revell (z.B.)

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Hast du wirklich so eine Flasche?
Es hieß doch mal, dass der Inhalt der Flaschen mit schwarzer Kappe gekippt und unbrauchbar sein soll...
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2482
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

In meinem Modellbau anfgängen ging mir das auch immer so, aber seit dem ich groß bin bekomme ich das immer gut hin ;) :lol:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Eukaryot98 hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 22:24 In meinem Modellbau anfgängen ging mir das auch immer so, aber seit dem ich groß bin bekomme ich das immer gut hin ;) :lol:
:lol: :clap: :thumbup:
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Aktvetos hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 22:29
Eukaryot98 hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 22:24 In meinem Modellbau anfgängen ging mir das auch immer so, aber seit dem ich groß bin bekomme ich das immer gut hin ;) :lol:
:lol: :clap: :thumbup:

peoples-eyebrow.jpg
peoples-eyebrow.jpg (25.74 KiB) 4474 mal betrachtet
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4667
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

:lol:
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2482
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Onkel Markus hat geschrieben: Fr 24. Apr 2020, 10:40
Aktvetos hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 22:29

:lol: :clap: :thumbup:


peoples-eyebrow.jpg
Ich dachte ich lockere mal die Stimmung auf :lol:
Aber im Ernst jetzt: das Problem kenne ich, besonders wenn die flaschen neu sind verhackt sich manchmal der Verschluss und man braucht ein paar versuche :roll:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Eukaryot98 hat geschrieben: Fr 24. Apr 2020, 12:19 Ich dachte ich lockere mal die Stimmung auf :lol:
Aber im Ernst jetzt: das Problem kenne ich, besonders wenn die flaschen neu sind verhackt sich manchmal der Verschluss und man braucht ein paar versuche :roll:
Endlich jemand, der mich versteht!!! :thumbup:
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
eydumpfbacke
Beiträge: 2217
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Fülle das Zeugs doch einfach in eine andere Flasche um....
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Huhu... na da sind wir schon zu dritt.....

wahrscheinlich haben wir die Monatscharge erwischt und der Rest hat die "Guten " bekommen ...
Hab aber auch eine 500 ml Revell Airbrush Clean die sich auch schwer tut.... :D

Vielleicht darf ich auch nicht mit empflambaren dingen spielen :lol: :lol: :lol:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Modellbau“