Erneuerung Bauanleitungen

Antworten
Zwahleandro
Beiträge: 25
Registriert: So 6. Jan 2019, 18:27

Hi
Die neuen Bauanleitungen sind schön in Farbe.
Schade werden ältere Anleitungen nicht überarbeitet. Gerade für Neulinge sind die farbigen BA's sehr hilfreich.
Scheint wohl aber kein grosses Bedürfnis zu sein.
Wäre aber cool würde dies angepasst. Zumindest im Downloadcenter.
Liebe Grüsse
Christoph
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Das würde sich gar nicht lohnen, in den nächsten Jahren werden wohl auch die letzten Bausätze im alten Design vom Markt verschwinden und dann wird es sowieso nur noch die neuen Anleitungen geben. Einige Bausätze wurden ja wieder aufgelegt und damit auch die alten Anleitungen ausgetauscht, z.B. der Unimog RW in 1:72 :D
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Modellbau“