Heinkel He219 A-0 Nightfighter Maßstab: 1:32, falsches Artwork @ Revell

Antworten
Benutzeravatar
qed
Beiträge: 26
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 21:29

Hallo,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier jetzt die richtige Stelle ist oder nicht

Beim Modell
Heinkel He219 A-0 Nightfighter
Maßstab: 1:32
Artikelnummer: 03928

ist das letzte Bild der Schachtel scheinbar falsch, da ist eine Supermarine Spitfire Mk.IXc abgebildet in den Produkten.

Grüße,
qed
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

...ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier jetzt die richtige Stelle ist oder nicht...
Die RC-Rubrik ist ganz sicher falsch :lol:
Hier wäre es besser aufgehoben:
viewforum.php?f=110
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
qed
Beiträge: 26
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 21:29

ja ok stimmt, dem würde ich zustimmen mit brief und siegel lol. kann ich das thema verschieben oder bin ich einfach nur schaßaugad und habe es nicht gefunden :-)
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Thema verschoben
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

LXD hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 22:12Thema verschoben
:thumbup:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Modellbau“