Seite 1 von 1

Dickes Lob und noch dickeres Dankeschön

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 20:12
von Simitian
Dickes Lob und noch dickeres Dankeschön an den Service von Revell.

Zwei mal ist mir ein Teilchen von meinem derzeitigen Modell Bismarck abhanden gekommen.
Erst war der Rumpf vom Bordflugzeug schwubs weck, alles abgesucht nix gefunden.
Dem Revellservice eine E-Mail geschrieben und 5 Tage später kam das Teil per Post.
4 Wochen später war schwubs nen Kranteil weg. Nochmal alles abgesucht 2 Stunden nix gefunden.
Seid dem glaube ich persönlich an das Paralelluniversum ( nur da können die beiden Teile nur hin sein).
Wieder E-Mail an den Service von Revell und zack 5 Tage später lag das fehlende Teil in meinem Briefkasten.
Toller Service von Revell👍

Mit freundlichen Grüßen

Re: Dickes Lob und noch dickeres Dankeschön

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 21:17
von eupemuc
Seid dem glaube ich persönlich an das Paralelluniversum ( nur da können die beiden Teile nur hin sein).
Das ist das, jedem Modellbauer bestens bekannte, Modellteilenirwana :mrgreen:

Re: Dickes Lob und noch dickeres Dankeschön

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 22:37
von Onkel Markus
Es gibt in beinahe jedem Haushalt einen Zugang zu diesem Paralleluniversum.
Über die Waschmaschinen verschwinden ja auch immer Socken in dieses Paralleluniversum.
Vielleicht mal eine Revellsocke waschen mit einem Wunschzettel drin, dass man seine Bauteile wiederhaben möchte.

Re: Dickes Lob und noch dickeres Dankeschön

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 17:36
von Nightquest1000
eupemuc hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 21:17 bestens bekannte, Modellteilenirwana
was man wohl erhält, wenn man alles im Teile-Nirwana zu einem Modell zusammen setzt ?

Re: Dickes Lob und noch dickeres Dankeschön

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 18:00
von Rafael Berlin
Ein Modell im Paralleluniversum :lol:

Re: Dickes Lob und noch dickeres Dankeschön

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 22:30
von LXD
Tatsächlich gehen Teilchen-Forscher inzwischen davon aus, dass verlorengegange Bauteile einen Großteil der dunklen Materie unseres Universums ausmachen.

Re: Dickes Lob und noch dickeres Dankeschön

Verfasst: Di 26. Mär 2019, 07:02
von Stefan (Revell)
:thumbup: Schön das Ihr zufrieden seit.

Re: Dickes Lob und noch dickeres Dankeschön

Verfasst: Di 26. Mär 2019, 15:36
von Simitian
Phylax Lüdicke :Eine Firma aus südlicheren Gefilden und den Landesfarben im Firmenzeichen verlangt dagegen für den Decal=Bogen eines Flugzeuges sage und schreibe €34,-- ZZGL. PORTO/VERSAND!!! Da kostet der Abziehbildbogen mehr, als der komplette Modellbausatz
Alter Schwede...... welch ein Kontrastprogramm.
Und mehr als oberfrech.
Hut ab vor Revell.

MfG
Jan