Wir bauen uns ein Atomkraftwerk...

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 811
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Mi 28. Nov 2018, 09:00

Bald ist ja Weihnachten und ich freue mich jetzt schon auf die Hoppenstedts von Loriot. Deshalb meine kurze Frage an die Revell-Verantwortlichen: Hat sich Loriot von diesem Bausatz inspirieren lassen?
.
FB_IMG_1543353714443.jpg
FB_IMG_1543353714443.jpg (117.56 KiB) 574 mal betrachtet
.
Die Rechte an dem Bild liegen bei Revell. Geh ich mal aus von.

Schöne Vorweihnachtszeit überall.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mi 28. Nov 2018, 11:30

Hahaha, hatte ich auch heute bei FB gesehen! Unglaublich! :lol: :lol: :lol:
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 983
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Mi 28. Nov 2018, 13:20

Und ich hatte es auch bei FB gesehen, und ich musste auch gleich an Loriot denken. Ich vermute stark, dass das die Inspiration für ihn war.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Antworten

Zurück zu „Modellbau“