Porsche Diesel Junior 108 nicht ganz komplett

Antworten
Doggmit
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Nov 2018, 19:07

Hallo liebes Forum,

habe mir im Supermarkt den kleinen Porsche Traktor gekauft. Aber irgendwie ist bei mir nicht der ganze Trekker enthalten. Sondern nur Kleinteile, was irgendwie ungeil ist. Was genau im Karton war kann man im Photo sehen:
46526189_299689677552412_1970817349464358912_n.jpg
46526189_299689677552412_1970817349464358912_n.jpg (96.54 KiB) 2667 mal betrachtet
Habe die vom Service@revell.de angeschrieben, bei wem kann ich mich noch beschweren, da ich den Traktor shon ziemlich gerne zusammenbauen wurde :(
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Modell aus dem Supermarkt...das kann ja nicht gut gehen. Kauf Deine Modelle lieber beim Fachhandel oder z.B. bei Müller-Drogerie-Markt, falls kein Modellbauhändler in der Nähe ist. An deiner Stelle würde ich zum Supermarkt zurückgehen und den Bausatz umtauschen.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Doggmit
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Nov 2018, 19:07

Der Verpackung war zu. Zumindest die groessere. Wo auch die Farbe drin war.
Der Karton war zugeklebt, sah fur mich so aus wie es vom Werk auch sein sollte, bin da aber kein Fachmann, koennte mich auch tauschen :) .
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Entweder umtauschen oder wende dich damit an den Support von Revell. Ersatz sollte da kein Problem sein.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Als erstes würde ich mich bei dem "beschweren", der Dir den Bausatz verkauft hat. Sprich bei Deinem Konsum. In der Hoffnung, dass die so kulant sind und Dir einen neuen Bausatz zur Verfügung stellen.

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Modellbau“