Porsche Diesel Junior 108 nicht ganz komplett

Antworten
Doggmit
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Nov 2018, 19:07

So 25. Nov 2018, 19:24

Hallo liebes Forum,

habe mir im Supermarkt den kleinen Porsche Traktor gekauft. Aber irgendwie ist bei mir nicht der ganze Trekker enthalten. Sondern nur Kleinteile, was irgendwie ungeil ist. Was genau im Karton war kann man im Photo sehen:
46526189_299689677552412_1970817349464358912_n.jpg
46526189_299689677552412_1970817349464358912_n.jpg (96.54 KiB) 604 mal betrachtet
Habe die vom Service@revell.de angeschrieben, bei wem kann ich mich noch beschweren, da ich den Traktor shon ziemlich gerne zusammenbauen wurde :(
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 982
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

So 25. Nov 2018, 19:28

Modell aus dem Supermarkt...das kann ja nicht gut gehen. Kauf Deine Modelle lieber beim Fachhandel oder z.B. bei Müller-Drogerie-Markt, falls kein Modellbauhändler in der Nähe ist. An deiner Stelle würde ich zum Supermarkt zurückgehen und den Bausatz umtauschen.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 969
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

So 25. Nov 2018, 21:05

Aiden, schreib doch nicht immer so einen Blödsinn. Ob jetzt Supermarkt oder Drogerie, wo ist da schon der Unterschied. Es gab vor zig Jahren sogaf beim Penny Markt mal so eine Revell Aktion und solange die Kartons zu sind, ist doch alles in Ordnung. Hier scheint aber eher einer den Inhalt schon raus genommen zu haben, oder ein Verpackungsfehler hat vorgelegen. Ich weiß nicht ob da jeder Karton abgewogen wird, aber hier hätte es auffallen müssen. Ich denke Revell wird Dir die fehlenden Teile zu senden, dass Modell ist ja noch nicht so alt. Und Aiden, auch wenn Du noch ein junger Bursche bist, erwarte ich das Du ab und an mal Deinen Verstand nutzt.
Doggmit
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Nov 2018, 19:07

So 25. Nov 2018, 21:46

Der Verpackung war zu. Zumindest die groessere. Wo auch die Farbe drin war.
Der Karton war zugeklebt, sah fur mich so aus wie es vom Werk auch sein sollte, bin da aber kein Fachmann, koennte mich auch tauschen :) .
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 26. Nov 2018, 06:41

Entweder umtauschen oder wende dich damit an den Support von Revell. Ersatz sollte da kein Problem sein.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 817
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Mo 26. Nov 2018, 08:59

Als erstes würde ich mich bei dem "beschweren", der Dir den Bausatz verkauft hat. Sprich bei Deinem Konsum. In der Hoffnung, dass die so kulant sind und Dir einen neuen Bausatz zur Verfügung stellen.

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Modellbau“