Lob und Kritik

Willy
Beiträge: 167
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Fr 8. Mär 2013, 22:44

Oliver Bizer wollte dir damit nur sagen, dass du links unter dem Bild auf "Bauanleitung" klicken musst, dann öffnet sich ein neues Fenster mit der pdf-Bauanleitung des Bausatzes. ;) Problem gelöst. :D ;)
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Autofreund
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Sep 2013, 01:45

Mi 16. Okt 2013, 12:27

Ich möchte als Neuer hier im Forum die Abteilung X loben!
Ich habe mir den Bausatz des VW Käfer Cabrios gekauft. Teile auf Vollständigkeit überprüft und dann......
Die Karosserie war beschädigt - genauer gesagt war der Windschutzscheibenrahmen mit den Innenspiegeln abgebrochen :cry:
Also an Revell per Mail geschrieben, die Bestätigung kam ebenfalls per Mail mit dem Hinweeis, dass es 2-3 Wochen dauert (entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Beitrag hier schon gegeben hat). Und heute? Die Post bringt mir ein kleines Päckchen mit einer neuen Karosserie - ohne Kosten! Das nenne ich Kundenservice. DANKE Revell!!!!!
Antworten

Zurück zu „Modellbau“