Flugzeugständer als Zubehör

Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

satori hat geschrieben:...Hat ev. Müller eine Modellbau Abteilung?...
Nicht der Rede wert. "Nur" Mainstream (Revell), ein wenig Zubehör und Farben.
Eher sogar noch weniger, als die großen Kaufhäuser wie Kaufhof und Karstadt.
Ausser Traudl hat in MUC der Obletter noch die größte Auswahl.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Nightquest1000 hat geschrieben: Hobby Shop in Pasing, geht so. Ich war schon ewig nicht mehr da, weil der einfach zu wenig am Lager hat. Vor allem beim Zubehör sieht's bei ihm mau aus.
Hai Tom,
also ich war im letzten Jahr in Pasing und fand die Auswahl nicht schlecht. Beim Zubehör gebe ich Dir Recht. 
SharkHH

@Satori: Man könnte auf der A96 ja die Abfahrt Ammersee nehmen und einen Schlenker über FFB machen und dann über die B2 nach Pasing fahren. ;-)
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

@SharkHH: Er kommt aber von der anderen Seite :mrgreen:
satori hat geschrieben: Hi Shark
Danke für den Link. Ich werde von Landshut her kommen. Daher wird es mir zeitlich kaum reichen nach Traudl und Hobby shop noch bis Fürstenfeldbruck zu fahren.
Multek hat am längsten offen :-) Der würde ja sogar fast auf dem Heimweg liegen.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

eupemuc hat geschrieben:
satori hat geschrieben: von Landshut her kommen. 
Anfängerfehler. Landshut und Landsberg zu verwechseln.  :roll:
Liegt aber daran, dass ich in FFB und STA eine zeitlang gelebt habe.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Modellbau“