Frage an das Revell Team

Antworten
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 642
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Fr 11. Nov 2016, 11:38

Hallo
Frage an das Revell Team (Stefan).

Seit dem Revell bekanntgegeben hat das sie einen Porsche 934 RSR Bausatz auf den Markt bringen werden,  muss ich sagen das ich es kaum erwarten kann. Ich werde mir wahrscheinlich beide Versionen kaufen müssen…

Also:
Wann genau kommt der Bausatz auch in Österreich auf den Markt?
Und sind es neue Formen die für den Bausatz verwendet werden?
Ist auch der Motor detailliert Dargestellt?
 
Vielen Dank
MFG Stefan
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

So 13. Nov 2016, 21:47

Infos und Details checke ich mal morgen im Büro. Grüße
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 642
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Fr 18. Nov 2016, 08:41

...also gibts keinen News...?  :cry:
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Fr 18. Nov 2016, 09:00

Sorry ich habe es aufgrund von viel Arbeit vergessen. Der Release ist für Februar geplant. Wenn wir Pech haben aufgrund der Lizenz auch erst im März. Laut Produktmanager wird es einen detaillierten Motor geben, jedoch weiß ich nicht was Du unter detailliert verstehst daher bin ich mit der Aussage vorsichtig. :-) Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 642
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Fr 18. Nov 2016, 10:54

Das sind doch mal gute Neuigkeiten...  :thumbup:
Unter "Detaillierter Motor" hab ich gemeint, dass der Motor besser oder genauer (schöner)
 als beim Carrera RS dargestellt  ist.
Vielen Dank für die Antwort.
Antworten

Zurück zu „Modellbau“