Revell-Shop

Antworten
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Fr 21. Okt 2016, 09:37

Meine Anregung bezieht sich weniger auf bestimmte Modelle, als eher auf den Onlineshop.
Warum habt ihr so komische Sortierungen? Wenn ich bei den Produktgruppen z.B. nach "Militär" -> "Fahrzeuge" suche, bekomme ich auch Flugzeuge und Schiffe angeboten.
Sicher, das sind auch Luftfahrzeuge und Wasserfahrzeuge, aber ich denke, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist. Außerdem vermisse ich eine Sortierung nach Maßstäben, und nicht nur nach Titel und Preis.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Fr 21. Okt 2016, 11:47

Müsste man an den Shop Betreiber weitergeben. Aber danke für die Info.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Modellbau“