Fehlendes Teil Leopard 2A6

Antworten
DerGreif
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Okt 2016, 14:59

Di 4. Okt 2016, 15:12

Guten Tag mir fehlt leider bei meinem Leopard 2A6 (1:35) zwei kleine Teile vielleicht kann wer helfe.Es handelt sich hier bei laut plan um die teile Nr.60.Um gena zu sein es handelt sich um die beiden anschlagspunkte oben auf dem Turm.1 habe ich 2 fehlen.Kann leider kein Foto hochladen
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 492
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Di 4. Okt 2016, 16:39

Kannst du direkt bei Revell nachbestellen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1387
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Di 4. Okt 2016, 22:16

Der 2A6 ist schon länger aus dem Programm raus, bei der Abteilung X wird es also schwierig... Aber nichts ist unmöglich, probieren würde ich es.

Service von Revell

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
MBT T-14 Armata

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mi 5. Okt 2016, 06:40

Bei Artikeln die älter als 5 Jahre sind wird es schwierig aber einfach mal anfragen. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Björn
Beiträge: 37
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 14:00

Do 6. Okt 2016, 13:03

Ich hab noch einen alten zusammen gebauten im Keller,wenn du Bilder von den fehlenden teilen rein stellen kannst kann ich schauen ob es der selbe/bz sie noch dran sin!
Gruß Björn
Antworten

Zurück zu „Modellbau“