Battleship Bismarck Platinum Edition

Antworten
Matze2009
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Sep 2016, 09:28
Wohnort: Glückstadt

Di 27. Sep 2016, 09:52

Die Bilder .bzw. die Vorstellung der Bismarck in der Platinum Edition ist zwar sehr schön geworden aber leider stört mich da 2 Sachen ...
1. Die PE Platten sind so nicht genau zu erkennen, da sie über einander  liegen und man nur raten kann was alles dabei ist wie zb. die komplette Rehling ... Schöner oder besser wäre es vielleicht     wenn man sie einzeln
    Fotografiert hätte anstatt sie so zu überlappen
2. was man an den Geschützen leider auch nicht erkennen kann ist die genaue anzahl der Geschütz Rohre da die Bisi 4 Große Türme hat mit je 2 Rohre aber man nur 7 rohre erkennen kann  

und noch eine kleine Anregung meiner Seits .... wie wäre es wenn man auf der Produkt Seite (Bismarck Platinum ....)   auch mal die Kompletten Farben auflisten würde so das wenn man sich schon so ein Bausatz kauft auch Alle Farben kaufen kann wer möchte und nicht erst zuhause wenn man sie ausgepackt hat nochmal los muss
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3091
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 30. Sep 2016, 06:49

Von welcher Bausatzvorstellung schreibst Du? Ein link dazu wäre vielleicht hilfreich gewesen. Hier im Forum habe ich die Bismark (zumindest nicht bei den Bausatzvorstellungen gefunden)
In welchem Maßstab ist die? Revell hat zwei im Angebot und da verlinke ich mal zur Website von Revell:
Battleship BISMARCK 1:350
...als Platinum Edition
Battleship BISMARCK 1:700
Battleship BISMARCK 1:1200
..und wie Du oben auf den Produktseiten (nicht im shop!) siehst, sind hier sehr wohl die benötigten Farben gelistet: Aqua - Email - Spray sogar. Die ergänzenden Bilder der Platinum Edition ist in dem Sinne auch keine Bausatzvorstellung sondern lediglich eine Information, was in dem Bausatz noch enthalten ist.


Im shop hast Du recht: hier wäre es eine tolle Ergänzung, dieses Fenster mit den benötigten Farben auch einzubauen. Am Besten gleich mit den Links, um sie gleich in den Warenkorb legen zu können.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Ebiwan
Beiträge: 442
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Fr 30. Sep 2016, 08:19

Hallo Christian,

er hat schon Recht mit den Farben. Während bei der 1:350 Platinum Edition nur die 10 Hauptfarben angegeben sind, sind es bei der !:350 Normaledition 9 Hauptfarben plus 8 Zusatzfarben (die man z.B. für die Bordflugzeuge benötigt)

Gruß
Eberhard
Antworten

Zurück zu „Modellbau“