Revell Flagship Store

Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 813
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Fr 20. Mai 2016, 09:37

Ähnlich wie Lego oder Playmobil es ja schon machen, würde ich mir einen Revell Flagship Store in Hamburg in der Innenstadt oder an einem anderen geeigneten Standort wünschen. Bünde ist zwar der Nabel der Modellbauwelt, aber halt dann doch etwas ab vom Schuss. ;-)

Dazu stelle ich mir dann Modellbau- und Airbrush-Workshops vor, in denen der interessierte Modellbauer von den Profis lernen kann. Ebenfalls denkbar wären dann Ausstellungen/Wettbewerbe zu bestimmten Themenwelten.

Buntes Wochenende überall
SharkHH
Zuletzt geändert von SharkHH am Mo 23. Mai 2016, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Sa 21. Mai 2016, 14:51

Das wäre schon toll :thumbup:
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 651
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Sa 21. Mai 2016, 15:12

Hallo SharkHH,

Revell Flag Store in Hamburg in der Innenstadt
Tolle Idee, doch was machen dann die Modellbaufreunde, die in der Nähe von Bünde wohnen ?
Für die wäre dann Hamburg ganz weit ab vom Schuß !!!

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Axt
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Sa 21. Mai 2016, 16:34

1. Wo zieht es mehr Leute (Touristen) hin: nach Bünde oder Hamburg?
2. Es kann auch Flagstores in mehreren Städten geben.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

So 22. Mai 2016, 00:19

Axt hat geschrieben:2. Es kann auch Flagstores in mehreren Städten geben.
Hätte ich jetzt für München nichts dagegen.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2083
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

So 22. Mai 2016, 11:20

Ich brauche mal eine Info, was ist ein Flag Store?
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Axt
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

So 22. Mai 2016, 11:46

IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3092
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 23. Mai 2016, 07:59

Bonn/Köln/Berlin/Frankfurt wären danach nur logisch. Alle großen Städte bzw. Metropolen Deutschlands.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 813
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Mo 23. Mai 2016, 09:07

IchBaueAuchModelle hat geschrieben:Alle großen Städte bzw. Metropolen Deutschlands.
Mein Vorschlag: In jeder Landeshauptstadt einen. Dann gibt es keinen Streit und alle sind glücklich.
OK, das Konzept des Flagshipstores, wie in Wikipedia beschrieben, geht dann vielleicht nicht ganz auf.
Aber das kann uns Modellbauern ja egal sein. ;-)

Bunte Woche überall.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Di 24. Mai 2016, 06:37

ok, dann brauchen wir nur noch das Budget :D
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Truckie
Beiträge: 56
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:54

Di 24. Mai 2016, 23:22

Hallo,
wir sind doch Modellbauer und lösen Probleme.Ganz einfache Sache.Einen Promotion-Truck wie ihn zb Pirelli benutzt gekauft und dann nach Plänen ein paar Tage in jeder Stadt das Angebot zeigen.Ich wüsste sogar jemand der das Teil fahren kann/würde. :D

Vieöle Grüsse Truckie

P.S.Wäre das dann ein Flag-Truck??
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mi 25. Mai 2016, 00:38

Stefan (Revell) hat geschrieben:ok, dann brauchen wir nur noch das Budget :D
Die Investitionskosten kommen doch über den Umsatz locker wieder rein :D
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mi 25. Mai 2016, 06:37

Bestimmt :thumbup:
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 813
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Mi 25. Mai 2016, 09:05

Stefan (Revell) hat geschrieben:ok, dann brauchen wir nur noch das Budget :D
Stefan, da kann doch Hobbico zu Revells 60. mal die Schatulle aufmachen und Euch und uns beglücken.
Und dann gibt es auf der nächsten Weihnachtsfeier halt mal Fischstäbchen statt Lachs.
Und zack, sind schon mal die Pappaufsteller bezahlt. :lol:

Unabhängig vom Budget würde es mich schon interessieren, ob darüber bei Revell in Vertrieb und Marketing generell diskutiert wird oder ob das total abwegig ist.

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mi 25. Mai 2016, 09:09

Man hat viele Ideen aber genau so schnell wie Sie aufkommen genau so schnell sind sie wieder vom Tisch. :D
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Modellbau“