Seite 1 von 1

Ein Riesen-Lob für Euren Ersatzteilservice

Verfasst: Do 5. Mai 2016, 14:29
von SharkHH
Und wieder einmal möchte ich ein großes Lob für den Ersatzteilservice von Revell aussprechen. Nach nicht mal 4 Wochen bekam ich vor ein paar Tagen Post aus Bünde. Mit all den Teilen für meine Fw190, die mir abhanden gekommen waren. Es ist ein Traum. Nun kann es mit meinem Baubericht weitergehen. Ein Service, auf den man sich verlassen kann. Toll.
:respekt: :thumbup: :clap:

Vielen Dank
SharkHH

Re: Ein Riesen-Lob für Euren Ersatzteilservice

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 08:59
von Stefan (Revell)
:clap:

Re: Ein Riesen-Lob für Euren Ersatzteilservice

Verfasst: So 29. Mai 2016, 18:34
von fkr
Moin,

ich hab nun auch das erste Mal den Revell Ersatzteilservice in Anspruch genommen und bin begeistert.
Über die iPhone-App geht das auch echt bequem...Modell aus dem Katalog rausgesucht, auf "Ersatzteil bestellen" getippt und kurz formuliert, was man benötigt.
In meinem Fall ging es um dem Decal-Bogen zu dem Walter Rose/Verena Bausatz - paar Wochen später hatte ich einen entsprechenden Brief im Postkasten.
Einfach genial!

Würde mich sehr freuen, wenn die Revell-Leute die hier mitlesen, meinen besten Dank entsprechend weiterreichen!

begeisterte Grüße aus Oldenburg,

felix

Re: Ein Riesen-Lob für Euren Ersatzteilservice

Verfasst: So 29. Mai 2016, 19:42
von Stefan (Revell)
Machen wir :thumbup:

Re: Ein Riesen-Lob für Euren Ersatzteilservice

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 22:14
von Stefan (Revell)
:thumbup:

Re: Ein Riesen-Lob für Euren Ersatzteilservice

Verfasst: So 29. Okt 2017, 23:00
von Tatinger
Moin
Ich hatte auch schon mehrfach für meinen GFLF Simba Teile bestellt........... Einwandfrei und noch mal Danke.

Re: Ein Riesen-Lob für Euren Ersatzteilservice

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 08:17
von Yeast
Auch von mir ein großes DANKE!

Habe bei einem Bausatz nach dem Kauf festgestellt, dass die Decals fehlen. Kurze Mail an Revell, zwei Wochen später waren die fehlenden Decals in der Post.

Das nenne ich mal Kundenservice!

Re: Ein Riesen-Lob für Euren Ersatzteilservice

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 10:07
von Aiden
Mir fehlte der Decalbogen für den Big Boy. Hab ihn in der Revell APP bestellt, naja, es kam nochmal ne Mail dass meine Beschreibung zu ungenau sei, da der Decalbogen keine Teilenummer hat, habe ich ihnen die Artikelnummer geschickt (ihr wisst ja, beim Decalbogen immer die Art.Nr. des Bausatzes-0240), und ein paar Wochen später lag er in meinem Briefkasten. Ich musste nicht die 70 CT zahlen. Super Service!👍