Kleines Problem bei Revell Ju 88C-6 04856 (1:72)

Antworten
modellbaubayern
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Apr 2016, 18:25

Servus,

ich habe mir vor ca. einem Jahr zwei Ju 88C-6 bei meinem Modellbaudealer in Delmenhorst besorgt und erst mal eingelagert.
Bei der ersten Durchsicht war mir nichts negatives aufgefallen. aber jetzt beim Zusammenbau hat das Teil O166 einen Defekt - in "Flugrichtung rechts" ist das Bauteil ausgebrochen, der Anguss am Gussast ist ebenfalls zu kurz, anscheinend ein Fehler der Gussform.
Ist bei beiden Modellen gleich, s. Bilder im Anhang.
Sollte mit etwas Spachtelmasse korrigierbar sein.
Da in einem Modell auch ein Teil der Cockpitverglasung fehlte habe ich ein Mail an Revell geschrieben und nach Ersatz für die fehlenden Teilen gefragt.
Perfekter Service von Revell, Antwortmail "kann 4 - 5 Wochen dauern". Und siehe da nach 3 Wochen kommt ein kleines braunes Päckchen mit den fehlenden Klarsichtteilen - super !
Die Frage nach dem Teil O166 blieb aber unbeantwortet.

Frage in die Runde:
fehlt die Ecke in jedem Modell, oder ist ein Ausrutscher?

Schon mal Danke in die Runde !
Güße aus Bayern
o166.jpg
o166.jpg (276.2 KiB) 2509 mal betrachtet
o166 ast.jpg
o166 ast.jpg (287.02 KiB) 2509 mal betrachtet
ju 88.jpg
ju 88.jpg (225.61 KiB) 2509 mal betrachtet
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1430
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus,

wie der Udo bereits geschrieben hat, über die Revell-Homepage an den Service wenden.

Gruß Viktor (auch aus Bayern) ;)
Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ja, bitte E-Mail an den Service. Danke
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Modellbau“