Modellwünsche

Modelist
Beiträge: 44
Registriert: So 25. Aug 2019, 18:27
Wohnort: Hamberge

Phylax Lüdicke hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 14:21 Danke schön! :thumbup: :D
Der Roboter war der Greg, der Professor, bzw. dessen Hirn in diesem fliegenden Teil und dieser "Gummimensch", der sich ewig und drei Tage mit Greg gekabbelt hat...
Ach ja, die Kindheitserinnerungen. Der Gummimensch war, glaube ich, ein Android und hieß Otto. Konnte ich mir gut merken, weil der Lebensgefährte meiner Schwiegermutter auch so hieß... und dann noch die Ähnlichkeit :lol:
Schlechtem Kleber geht man schnell auf den Leim
Hutfahrer
Beiträge: 56
Registriert: Do 23. Mai 2019, 10:32
Wohnort: Bayer in Berlin

Ich würde mich über eine Wiederauflage des Monogram Jaguar E-Type in 1/8 freuen. Ist für sein Alter immer noch ein schöner Bausatz. Auch besser als Basis für weitere Detaillierung geeignet als das sauteure Abomodell. Bei dem sind zwar die Speichenfelgen ganz gut umgesetzt, aber ansonsten ist das eher ein vergrößerter Bburago.

Auch wären Neuheiten in puncto Autos in 1/12 eine schöne Sache. Vor paar Jahren hat es Revell USA mit dem Shelby GT500 ja schon mal gewagt. Kein zu komplizierter, aber dennoch sehr gut gemachter Bausatz zum günstigen Preis. Da würde doch z. B. die aktuelle Inkarnation des Camaro prima dazu passen.

Oder ein Klassiker, ich glaube ein Kunststoffbausatz des 68er Bullitt Mustangs in 1/12 würde weggehen wie warme Semmeln.
Mit den besten Modellbauergrüßen

Philipp
edgard
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 19:48
Wohnort: Oberhoffen-sur-Moder, Bas-Rhin

... ist endlich einmal ein Kultmotorrad von 1980 von dem es m.W. nie einen Bausatz gegeben hat - und das ist die als "Güllepumpe" bekannte
Honda CX500 / GL500 SilverWing die nicht nur in Europa oft zu sehen ist. :D

Als Fan der Avro Lancaster vermisse ich eine Ausführung wie sie heute noch fliegt - also mit den Decals der kanadischen VR-A -Memorial-Maschine, die "Battle of Britain Flight" Lanc und die derzeit in flugfähigen Zustand gebrachten vom Lincolnshire Museum "Just Jane".. es gibt die Decals schon, nur leider in UK zu einem wirklich nicht günstigen Preis.
Die RAF-Lancaster ist auf vielen Flugtagen und Memorial Days zu sehen, in der V-RA in Hamiltin/Ontario kann man mitfliegen... und so kann ich mir gut vosretellen daß solche in Bausatz gut ankommen würde - alternativ mit Doppelsteuer und vier PAX-Sitzen oder dem Original mit Flight Engineer-Sitz neben dem Piloten..
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Die Wünsche sollten alle in dem angepinnten Thread (Modellwünsche) eingetragen sein. Ein Thread reicht. Diese beiden überschneiden sich. Darum schließe ich diesen hier.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Gesperrt

Zurück zu „Modellbau“