Mir ist aufgefallen, dass es in größeren Mäßstäben zwei Lücken im Modellbau gibt. (zumindest geht es mir so)
Die eine betrifft den Sektor Feuerwehr. Revell hat zwar hier einige Modell herraus gebracht, jedoch ist aktuell nur eines, unter normalen Bedingungen zu kaufen. Ich hoffe das Revell in Zukunft vielleicht ein Paar der älteren Modelle wieder auflegt. Vorallem die Modelle der 80er und 90er Jahre (wie der GMC Wrecker, das Mercedes LF 16,usw.) Oder noch besser ein Paar Fahrzeuge (besonders Oldtimer wären cool) neu entwickeln kann, da es an Fahrzeugen im Maßstab 1:24 und 1:32 fast vollstänig fehlt.
Die andere Lüke betrifft die Fahrzeuge der DDR, da es neben den Trabant auch noch viele andere Fahrzeuge im Osten gab und damit komme ich nun zu meinen Wunsch

Ich wünsche mir schon seit längerem ein Modell des Großtanklöschfahrzeug Liaz (Skoda) 706 der Feuerwehr Glauchau.
Ich denke dies trifft bestimmt auch auf großes Intresse in der Community, da diese Fahrzeuge oft als Tankwagen in der DDR genutzt wurden (man könnte ja die zivile Variante als Minoltankwagen der DDR als zweite Decalversion in den Bausatz aufnehmen) und es ein etwas anderes Blaulichtfahrzeug ist und auch recht bekannt in der Szene .
Hier ein Link zum Fahrzeug: https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... au_1129-01
Mich würde auch gerne eure Meinung dazu interresieren