Modellwünsche

Benutzeravatar
Privateer
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Okt 2012, 18:16

Hi

also ich fänd ein Landungsboot mit Soldaten ganz toll.
Am besten in 1/72.

Und dises Versuchsobjekt was senkrecht starten konnte im ZW. Weltrieg.Als specil Edition.

LG
jo
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1686
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Ich wünsche mir mehr Zivil Figuren ausserhalb WWII in allen geläufigen Massstäben 1:72 - 1:35. Sehr gerne modern, aber auch Barock etc.
Ebenfalls sollte im Massstab 1:24 Figurentechnisch mal was passieren. Hier ist die Auswahl ja beängstigend klein.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
panzerchen
Beiträge: 2402
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Und erschreckenderweise vor Allem die Qualität !
Das was so allgemein an 1:24/25 Figguren angeboten wird ist ja durchweg so schlecht, daß sogar aktuelle 1:72 Figuren besser detailliert sind !
( Das darf man an manchen Stellen im Netz nicht sagen, da habe ich schon kräftiges Entrüstungsgeschrei von den Zivilbauern geerntet ! )
deathvalley07
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:20

Hallo!
Also, wenn es diese beiden Bausätze mal in 1:32 gäbe, das wäre toll!
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Hallo deathvalley,

folgt hier noch eine Bausatzvorstellung deinerseits? Oder ist das eine Wunschäußerung (dann werde ich den Beitrag entsprechend verschieben).

Grüße,
Jens
Mastermind
Beiträge: 131
Registriert: Do 28. Jun 2012, 04:30

Hallo

Ich denke einmal das du das ruhig machen kannst, denn vom Wortlaut her habe ich das jedenfalls als fromme Wunschansage verstanden. :mrgreen:
Außerdem ist mir ABSOLUT keine Bausatz dieser Typen in dem Maßstab bekannt.



P.S. Aber wenn ihr so etwas ernst nehmt, ich würde beide kaufen genau so wie eine Do 17. ;) (seufz)
Die von mir hochgeladenen Fotos und digitalen Bilder sind mein Eigentum und dürfen, wenn überhaupt, nur auf Nachfrage zu privaten Zwecken heruntergeladen werden!
Schuabandl
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:41
Wohnort: Weißenburg in Bayern

Hallo alle,

was mein Modellbauwunsch wäre ist:

Pilotenfiguren in allen Maßstäben ! 1:32 - 1:48 - 1:72 ;

Viele Bausätze haben keine Piloten. In den letzten Jahren habe ich mir immer welche von der Abteilung X von
Revell zuschicken lassen (von anderen Bausätzen, die Piloten haben), oder ich schaute mich bei anderen Anbietern
um.

Anderer Wunsch: Einen Schelter Bausatz in 1:32 u./o. 1:48. Viele haben zwar Regale oder Vitrinen, aber es gibt auch
einige, die gerne ihre Flugzeuge in Diorahmen stellen würden. Ich hatte mal einen gesehen bei einer polnischen Firma
in Kartonbauweise. Ist mal was anderes, aber wäre das ein Problem, einen Schelter als Spritzguß?

Gruß D´Schuabandl
heidi
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:14

Würde mir noch mehr Oldtimer im Bereich der Autos wünschen-
ramon90
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:19

Hallo,

ich wäre für ein AT-6 DoppelSet der "Eichhörner" im typischen RED BULL Finish, im Maßstab 1:32.
Das wäre dann die erste T-6 in diesem Maßstab auf dem Markt.
Ein Traum:-)
Gruß Ramón
Thorsten
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 21:58

Moin,

Ich wuerde gern ein paar klassische Liner bauen, a la "Blaues Band" - Reihe:

Normandie
Lusitania/Mauretania
Bremen
Kaiser Wilhelm der Grosse
Deutschland
United States
Queen Mary (1938)
und gerne auch aelter...

Und ich dachte ausserdem, die alten Kuehlschiffe schon mal im Programm gesehen zu haben:

Cap San Diego
Wild Cormorant
Tokyo Bay

Die Zeit fuer beide Schiffstypen ist leider abgelaufen, aber meines Erachtens koennten das sehr, sehr schoene Modelle werden.
Thomson
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:56

Hallo Revell-Team.

Ich möchte mich auch am Thema Modellwünsche beteiligen. Da ja Wiederauflagen immer eine willkommende Sache sind, wäre mein Modellwunsch an Euch:

Ein Flugzeugträger der Essex- Klasse mit Winkellandedeck im Maßstab 1:530. Gab es zuletzt 1991 als USS Shangri La.
Viele Jahre früher gab es dieses Modell auch als USS Hornet mit Apollo Kapsel. Gibt es nicht demnächst irgendein Mondmission- Jubiläum. Wenn nicht erfindet bitte eins für mich.

Vielen Dank, weiter so.
Benutzeravatar
-Smee-
Beiträge: 76
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:19
Wohnort: Barnim/Brandenburg

Hätte da noch nen Vorschlag:

- Feuerfigurensatz mit Zubehör im Maßstab 1:24 mit HuPF 4 Einsatzkleidung
- Zubehörset Feuerwehr mit PFPN (tragbare Pumpe), 4 teilige Steckleiter, 3 teilige Schiebleiter, Schläuche und Strahlrohre


Und ein ganz persönlicher Wunsch: LF10 mit Schlingmannaufbau und Mercedes Atego Fahrgestell. Beladung und Decals entsprechend meiner Ortsfeuerwehr :D

Gruß Smee
"Steure nach Rechts um nach Links zu fahren, ich habs natürlich sofort versucht und so verrückt das jetzt auch klingt aber wohin bin ich gefahren? Nach Rechts"
Color Fantasy
Beiträge: 541
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Einen gemütlichen Öltanker der eine Schiffsschraube hat, wie die ESSO-Express aus den 70ern.
Die übrigens auch mal den Nord-Ostsee _ Kanal besucht hat.

LG und immer mit der Strömung schwimmen, spart Kraft & Zeit.
Das Reh springt Hoch,
das Reh springt Weit,
macht ja Nix,
es hat ja Zeit
Warbird42
Beiträge: 124
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 08:31
Wohnort: Irgendwo am Bodensee
Kontaktdaten:

Ich würde gern die Star wars Modelle als richtiger Bausatz und im Maßstab 1:72 das würde mich sehr freuen.
Gruß Warbird42
Derzeitiges Projekt:
Panther Pzkpfw 5 Ausf. G. 1:72
Nashorn 1:72
Hab zur Zeit zu viel zu tun.
Color Fantasy
Beiträge: 541
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Hallo thorsten
http://www.schreiber-bogen.de/
schau mal Da!
Mit ein paar Kniffen leicht und sauber zu Bauen.

C.Fantasy
Das Reh springt Hoch,
das Reh springt Weit,
macht ja Nix,
es hat ja Zeit
Gesperrt

Zurück zu „Modellbau“