Modellwünsche

Trucklover
Beiträge: 206
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo,
endlich mal ein Beitrag der wieder ,,back to the roots"geht.Eigentlich habe ich an Revell nur einen Wunsch-das sie uns weiterhin mit Modellen in guter Qualität zu annehmbaren Preisen versorgen.
Viele Grüsse Trucklover
Nordlicht
Beiträge: 20
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:06

Wie wäre es denn mit einer Handley Page Hampden in 1:48 und/oder 1:32?
Auch Zwerge haben klein angefangen !
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 420
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Mein Sohn ist heute im Modellladen auf gefallen, dass es überhaupt nichts in Richtung Argrartechnik gibt. Das wär doch mal was ganz neues :D
„Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
(zitat Kathrina von Siena)
Das Ziel einer Auseinandersetzung sollte nicht der Sieg sein, sondern der Fortschritt.]
Zitat: Joseph Joubert
Trucklover
Beiträge: 206
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo Patrick,
ärger den kleinen nicht unnötig-für Agrartechnik gibt es einige Hersteller,nur werden diese Modelle von deutschen Modellbaugeschäften sehr stiefmütterlich behandelt.
Viele Grüsse Trucklover
Nordlicht
Beiträge: 20
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:06

Noch ein Geistesblitz:
den 1,5t Unimog, den Iltis und den Munga in 1:35
Auch Zwerge haben klein angefangen !
Nordlicht
Beiträge: 20
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:06

Hallo Color Fantasy,

Du kannst hier im Forum nicht mal 98% verstehen? Dann hast Du es gut, denn ich verstehe nicht mal 2% von deinem Beitrag. Kannst Du deine Thesen bzw. Fragen eventuell nochmal etwas klarer formulieren? :?:

Viele Grüße
Christian
Auch Zwerge haben klein angefangen !
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Hallo,

hab den Beitrag gelöscht. Color Fantasy, alle Beiträge, die nicht verständlich sind, werden von mir entfernt. Ich bitte dich, dich beim Verfassen deiner Posts etwas zu konzentrieren.

Grüße,
Jens
Color Fantasy
Beiträge: 541
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

He Jens, was soll das, meine Beträge und so,
also ?
Ich bitte den Admin bitte mal Jens Beiträge zu streichen !
Das geht doch nicht, ?

????
Das Reh springt Hoch,
das Reh springt Weit,
macht ja Nix,
es hat ja Zeit
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 647
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Hi CF,
was rauchst Du so heimlich ?
Is ja alles so schön bunt hier :shock:

:twisted: Kafens
Color Fantasy
Beiträge: 541
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Ich rauche nicht Heimlich, sondern bin über 18 und darf in der Öffentlichkeit Rauchen.
Ich habe keine bestimmte Marke oder " Hausmarke ".
Ich rauche Verschiedentlich, meist Mischungen, Burley und Virginia Tabake.
Selten mal nur " Helle ", reine süße Virginias..
Oder ich dreh auch ab uind zu " dritter Wahl " T''s.
Auch mal kostengünstigere, " ganz " kräftige, wie Capt'n....................................
!
Rauchen ist Luxus und nicht gerade Gesund!
Abere ich bin ja schlieslich " Naturfreund "

schönen Ruhetag aus dem Schurwald,
Grüßle u.
Das Reh springt Hoch,
das Reh springt Weit,
macht ja Nix,
es hat ja Zeit
Color Fantasy
Beiträge: 541
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Die ITS Garibaldi in 1:700, wäre mein Wunschmodell.
( oder ist die noch " hot secret )?

Bis dann, stürzt euch in die nächste Woche,

Grüsse ( Küssle )

Color Fantasy
Das Reh springt Hoch,
das Reh springt Weit,
macht ja Nix,
es hat ja Zeit
Sarcococca
Beiträge: 26
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:02

Ich würde es begrüßen, wenn im Maßstab 1:72 folgende Fahrzeuge als Bausätze erscheinen würden:
Wiesel
Pionierpanzer Dachs
Bergepanzer Büffel
ESK Mungo
GMR Yak
Fahrzeugkran mittel , tmil (FKM) Liebherr

Decals der GECON-ISAF Streitkräfte wären eine wunderbare Ergänzung.
So wären auch Wiederauflagen von Revell Bausätzen mit zusätzlichen Modulen diverser Feldmodifikationen und neuen Decals aus Afghanistan Einsätzen denkbar.

Mit freundlichen Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Fire Fighter
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Okt 2012, 14:50
Wohnort: Löbau

Ich würde mich Freuen wenn es mehr Feuerwehr modelle geben würde Drehleitern usw .
goer_atter31
Beiträge: 39
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:42

Hi Fire Fighter,

Feuerwehr Autos gibt es ja schon, aber ob die eine Drehleiter habe weiß ich nicht:-?
Benutzeravatar
Fire Fighter
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Okt 2012, 14:50
Wohnort: Löbau

Hi goer_atter31

Ich weiß. ich hab die beiden die es im shop gibt
Gesperrt

Zurück zu „Modellbau“