Decals-Bogen / Baunaleitungen unter revell.de

Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Hat er nicht. S. o.! ;)
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

An andere, weniger mimosenhafte Leser im Internet gerichtet, die möglicherweise auch unter einem wie oben beschriebenen "Problem" leiden:
Eine Scherenschnittschere, wohlfeil für rund 10 € in gut sortierten Papierwarenläden oder im Künstlerbedarf käuflich zu erwerben, kann sich als hilfreich erweisen. Mit der kann man auch mitten in den Bogen hineinschneiden.
Das ist ein Tip, ein Hinweis, wer es nicht wissen will......der muß es nicht.

Dem Autor des threads empfehle ich wegzulesen.
Benutzeravatar
BJ_Double_U
Beiträge: 27
Registriert: Do 20. Aug 2015, 16:08

panzerchen hat geschrieben:Dem Autor des threads empfehle ich wegzulesen.
Du bist ja lustig :mrgreen:
Ford Shelby GT 500 1/12 (finish)
Adaro Ar E 555 1/72 (finish)
Warrior MCV 1/72 (finish)
BR 43 Tender 2'2 T30 1/87 (finish)
Lockheed F-22 A Raptor 1/72 (work in progress)
Benutzeravatar
BJ_Double_U
Beiträge: 27
Registriert: Do 20. Aug 2015, 16:08

So Leute,

Folgendes, ich habe hier nur eine Anregung gegenüber revell äußern wollen. Das hier wegen dem Verhalten u.a. auch meines, eher eine Diskussion über den “Verhaltens-Codex“ stattfindet ist finde ich mehr als nur daneben. Nur, auch wenn ich speziell Kafens (Sorry) wieder ins Boot hole, seine bzw. solch eine Art zu antworten wie er es zumindest bei mir tut, geht aus meiner Sicht nicht.

Hier sind wir zwar relativ anonym, aber draußen auf der Straße, wenn z.B. ihr ‘nem Fremden nach der Uhrzeit fragt, wollt ihr auch nicht gleich angeschnauzt oder für dum verkauft werden. Daher lasse ich solch ein Verhalten mir gegenüber nicht auf mir sitzen, nur weil jemand anderes, wenn er auch nur selbst der Meinung ist, besser ist.

Viele von euch denken jetzt wahrscheinlich, ich hätte nicht genug Rückgrat oder so, aber die ein oder anderen wird es vermutlich freuen und sich darauf einen trinken, keine Ahnung :roll: . Aber ich werde meine Aktivität im Forum auf Eis legen, da mir u.a. Kafens (Sorry zum 2ten) mit ihrem Verhalten doch den Spass oder überhaupt das Einleben als Newbie hier in dieser Community genommen haben. Also dankt solchen Leuten. Das gilt auch für dich panzerchen. :evil:

Was ich der ersten Reaktion von Dierk3er, entnehmen kann. Hat er den Grund der Diskussion nicht direkt nachvollziehen können/wollen. Sein Ziel war halt mehr Ruhe in der Runde und hat mir auch quasi ne gelbe Karte gegeben. Schade, aber naja, ist jetzt auch nicht mehr wichtig für mich…

Wie ich anfangs schon sagte, geht es hier nicht mehr um meine erstes Anliegen, sondern ums Verhalten daher schieben wir uns gegenseitig den schwarzen Peter zu.
Wir könnten das jetzt vermutlich Stunden-/Tagelang machen. Nur dann bitte ich die Mod´s oder Admins den Thread in sowas wie Boxring oder ähnliches umzubenennen. Das würde dann besser zu den poste´s passen. :D

Aber sinnvoller wäre es eher den Thread ein für alle Mal zu schließen ;) ;)

Merci et au revoir

@Dierk3er: Denk dran deine PN´s abzuarbeiten
Ford Shelby GT 500 1/12 (finish)
Adaro Ar E 555 1/72 (finish)
Warrior MCV 1/72 (finish)
BR 43 Tender 2'2 T30 1/87 (finish)
Lockheed F-22 A Raptor 1/72 (work in progress)
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ich werde dieses Thema jetzt schließen. @Björn bei Anregungen kannst Du mir diese auch gerne direkt per E-Mail zu senden. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Gesperrt

Zurück zu „Modellbau“