Top Modell aller Zeiten...?

Antworten
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Leute,

Ich hätte da mal eine Idee. Wie wäre es mit einer Wahl zum Revell Top Modell (das schönste und beste) aller Zeiten? Das bräuchte sich ja nicht nur auf das Forum beziehen, sondern auch z.B. Facebook... oder so. Und wenn der Sieger ein "älteres" Modell ist, könnte Revell davon eine Sonder-Edition machen.
Natürlich können wir das auch in klein hier im Forum machen. Ein Paar Vorschläge aus allen Bereichen und dann wird abgestimmt. Was haltet ihr von sowas? Erst mal so im allgemeinen... Wäre das überhaupt umsetzbar????

Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Die Idee gefällt mir.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Das geht doch gar nicht.
Alle Zeiten sind ja noch nicht vorbei ! :twisted:
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ich glaube das wird nicht funktionieren. Selbst wenn die Werkzeuge noch zur Verfügung stehen würden, wäre es auch eine Frage der Lizenzen. Da müsste man dann schon genau schauen was da raus kommt :-)
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
PeWoschi
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Jul 2015, 12:44

Sind die Lizenzen denn nur für einige Jahre gültig?
Concorde2207
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 20:17
Wohnort: Steinfurt

Hallo,
Ich fände die Idee gut aber ich glaube kaum dass das mit den Lizenzen klappt.

Gruß Leon.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Man könnte doch trotzdem mal herrausfinden welches Modell es ist.
Vielleicht ist es ja noch im Programm bei REVELL.
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Antworten

Zurück zu „Modellbau“