Modellvoschlag

Antworten
ewielander
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 00:30

Hallo
Gibt es das Modell von dem NURFluegelflugzeug J 1000? Ein Entwurf von Junkers vor dem Krieg. Für ihn galt dies Flugzeug als das wirtschaftlichste Flugzeug - allerdings durch den Krieg blieb es nur eine technische Zeichnung von Junkers
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

:lol: COOL!!!

Dazu habe ich heute ein Zeitzeichen-Podcast gehört! Auf das Modell hätte ich auch große Lust!

http://www.wdr5.de/sendungen/zeitzeiche ... rs104.html
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
ewielander
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 00:30

Das ist ein AX 148 von 1905 - weiss jemand ob es diesen als Modell gibt? es wurden nur 16 Stueck damals gebaut
Rolls Royce A 1905.jpg
Rolls Royce A 1905.jpg (114.64 KiB) 2723 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Modellbau“