Chengdu J/F-7 "Share Your Dream" 1:72

Antworten
Benutzeravatar
Tigerbuilder
Beiträge: 90
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:02
Wohnort: umkreis Leipzig

Chengdu J-7:
Sind denn 7250 Votes (sichere Käufer) nicht genug????? Wenn man die ganzen Spontankäufer dann noch mit dazu zählt und diejenigen die erst mit der Veröffentlichung darauf aufmerksam werden?
Nutzt sie die Möglichkeit, einer der ersten zu sein, Revell!!
http://ideas.revell.de/ideas/item/2072/
Zur Zeit im Bau: Alpha Jet, Revell 1:72
Wer braucht schon Alkohol, Zigaretten und sonstige Drogen, wenn er Farben, Leim und Verdünnung hat.
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Diese 7250 Stimmen sind doch keine "sicheren Käufer" !
Wenn die Leute befragt werden ob sie dies oder das tun oder auf dies oder das verzichten würden sind sie immer schnell mit "Ja" dabei.
Aber das sind meistens nur Lippenbekenntnisse.
Wenn es darauf ankommt haben sie schon wieder "umdisponiert".

Außerdem kennt das Ding hierzulande doch kein Schwein.
Ach ja doch: Ich, aber nur weil ich es in 1:144 von Trumpi gebaut habe.
Wegen des günstigen Preises.
Benutzeravatar
Tigerbuilder
Beiträge: 90
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:02
Wohnort: umkreis Leipzig

Der Sinn dieser Seite besteht doch darin, herauszufinden was denn vom Markt/den Modellbauern gewünscht wird. Außerdem ist das ja kein Fragebogen den man mehr oder weniger ausfüllen muss, obwohl man nicht möchte. Wen es nicht interessiert, der stimmt einfach nicht ab.
Wenn etwas Gewünscht wird, wird eine Stimme abgeben. Klar wird viel das gekauft was bekannt ist, aber wenn man sich dann mal eine Wiederauflage wie die F-15 (welche ja nun jeden bekannt sein dürfte) auf dieser Seite ansieht, die gerade mal mit 450 Punkten dasteht und von allen anderen Herstellern schon angeboten wird.....
Bei der J-7 hätte Revell einen Marktvorteil, auch wenn vielleicht nicht alle Voter den Bausatz hier in Deutschland kaufen werden. Es gibt aber noch den Weltmarkt, vorallem Asien und China. Nicht zuletzt weil die J-7 ja auch eine chinesische "Entwicklung" ist.
Zur Zeit im Bau: Alpha Jet, Revell 1:72
Wer braucht schon Alkohol, Zigaretten und sonstige Drogen, wenn er Farben, Leim und Verdünnung hat.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Naja. In dem Thread Modellwünsche (Seite 32) oder auch in Share your dream wird es doch erklärt, was mit der Website bzw. den Vorschlägen darauf gemacht wird.
Stefan (Revell) hat geschrieben:[...]
Durch viele Stimmen fällt eine Idee zwar stärker in den Fokus. Dieses hat jedoch keine Auswirkung ob eine Idee auch umgesetzt wird. Ich kann hier wirklich versprechen das unsere Produktmanager die Website oft nutzen um Trends etc. aufzuspüren und sich jede Idee egal ob 10.000 oder 1 Stimme ansehen. Daher haben wir auch vor kurzen, das ganze auf eine Monats Abstimmung umgestellt um das alles besser filtern zu können.

Fakt ist und das sollte jeder nachvollziehen können ist folgendes: Idee gut, Werkzeug und Marketing Kosten finanzierbar und dann… Lizenzkosten zu hoch oder einfach keine bekommen. Diesen Fall hatten wir schon mehrfach. Entweder wollen das einige nicht verstehen oder können das nicht verstehen, dass wir dann auch nichts daran ändern können.
Viele Stimmen heißt nicht, dass was umgesetzt wird.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Modellbau“