Kleine BW-Fahrzeuge 1/72: Wiesel "non-Revell"

Antworten
Benutzeravatar
LwInfanterist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47
Wohnort: Franken

Musste ja so kommen: Ein chinesischer Hersteller (S-Model) bringt in 1/72 den Wiesel heraus.
Sorry, Revell, tolle BW-Fahrzeuge habt ihr im Programm, aber die kleinen Fahrzeuge in 1/72 habt ihr verschlafen.

http://henk.fox3000.com/sModel/wiesel/02.jpg
Projekt (1/72):
Fliegerhorst: z.B. Towergebäude, Flightplatte mit und ohne Beleuchtung, Zuggefechtsstand der Sicherungstruppe, Patrouillenweg am Rande des Fliegerhorstes, Alarmposten, Zwisola-Stellung
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1419
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus,

dein Link funktioniert zumindest bei mir nicht.
S-Modell ist mir gar nicht bekannt, also erstmal abwarten wie die Qualität sein wird.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
LwInfanterist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47
Wohnort: Franken

Hallo Victor,

stimmt, der Link ist tot. Google "henkofholland 1/72 S-model" sollte auch zum Ziel führen. Dort ist das ganze S-model-Portfolio, größtenteils mit Gußästen. Total interessante 1/72-Modelle (Mule, M151 Ford Mutt, Kübelwagen DAK usw). Die Homepage ist generell sehr interessant für 1/72er.

VG
Projekt (1/72):
Fliegerhorst: z.B. Towergebäude, Flightplatte mit und ohne Beleuchtung, Zuggefechtsstand der Sicherungstruppe, Patrouillenweg am Rande des Fliegerhorstes, Alarmposten, Zwisola-Stellung
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2168
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Bei mir funzt der Link :mrgreen:

Probiert mal den hier:

http://henk.fox3000.com/sModel/wiesel/
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3127
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

viktor hat geschrieben:Servus,
dein Link funktioniert zumindest bei mir nicht.
Da ist er doch :mrgreen:
http://henk.fox3000.com/sModel/wiesel/1/02.jpg
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 259
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Servus,

S-Model ist glaube ich seit 2012 auf dem Markt. Also noch recht Jung.. ;) Die Qualität sind wie HAT oder ZVEZDA Panzer. Schüttelbausatz mit wenig Teilen. Aber dennoch sehr schön gemacht.

Naja, das Revell das Segment verschlafen hat. Da muss ich widersprechen.. ;) S&SModels hat seit 3-4 Jahren schon einiges im SmallScaler Bereich der Bundeswehr. Zwar für TT entwickelt. Kenne ich doch einige, die da noch einiges raus holen und umbauen. Wer bei Shaun auch nett anfragt. Kann auch auf was besonderes hoffen..

Grüße
Tobi
Antworten

Zurück zu „Modellbau“