Launch Tower & Space Shuttle ....

Antworten
modeller
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jul 2012, 17:22

Do 27. Mär 2014, 12:26

Hallo Revell,
In der Bauanleitung zum Bausatz 04911 ist der Gußast 12 mit 1 mal angegeben. Beginnt man mit dem Bau stellt man schnell fest er müßte 2x vorhanden sein z.B. Fahrstuhlschacht Teile 73+74 in Baustufe 2. Später merkt man auch andere Teile müßten 2x vorhanden sein. Fehlt der Gußast nur bei mir oder generell in den Bausätzen. Habe Fehler schon gestern an Abteilung X gemeldet.
gruß
modeller
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mo 31. Mär 2014, 19:49

Hallo Modeller,

bei dem Bausatz ist leider ein Fehler bei der Komplettierung passiert, so dass der Gussast 12 tatsächlich nur einmal enthalten ist. Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und wird auch schon behoben.

Kunden, die den Bausatz gekauft haben, können sich an Abteilung X (service@revell.de) wenden. Wenn Du mir per PN deine Adresse schickst, leite ich das gerne an den Service weiter. Die Kollegen werden Dir dann den fehlenden Gussast per Post zuschicken.

Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
TheMaxx64
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 12:07

Do 3. Apr 2014, 21:56

Hallo.

Ich habe das selbe Problem mit dem 04911 Bausatz. Ich wohne aber in Italien und habe das Produkt hier gekauft. Darf ich auch direkt den Revell Support kontaktieren oder muss ich mit einem lokalen Hädler sprechen?

Danke.

Grüße Max
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Do 3. Apr 2014, 22:52

Mach es doch einfach, schreibe X an !
Schlimmstenfalls keine Reaktion, höchstwahrscheinlich kommt aber der erforderliche Ersatz.
War schließlich offizieller Fehler von REVELL.
DU kannst damit nur gewinnen !
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Fr 4. Apr 2014, 09:22

TheMaxx64 hat geschrieben:Hallo.

Ich habe das selbe Problem mit dem 04911 Bausatz. Ich wohne aber in Italien und habe das Produkt hier gekauft. Darf ich auch direkt den Revell Support kontaktieren oder muss ich mit einem lokalen Hädler sprechen?

Danke.

Grüße Max
Hallo Max, ja genau. Bitte E-Mail an service@revell.de. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Modellbau“