Ein Lob an Jens Revell und Team

Antworten
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 599
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Mi 19. Feb 2014, 16:31

Ein Lob an Jens Revell und Team.

Ich finde die neue seite super aufgemacht und sehr übersichtlich.

http://www.revell.de/magazin/01.html

(Das ist "nur" das Magazin - die Website hier: http://www.revell.de - Anm. von Jens)

VG Mooring
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Mi 19. Feb 2014, 16:45

Danke Mooring :o)

Ist zwar nur Step 1 - es gibt noch eine Menge zu verbessern. Aber für den ersten Wurf, kann man das hoffentlich so hinstellen 8-)
Gebe das Lob natürlich auch weiter - waren einige mit beschäftigt.

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mi 19. Feb 2014, 17:42

Mooring hat geschrieben:Ein Lob an Jens Revell und Team.
Ich finde die neue seite super aufgemacht und sehr übersichtlich.
http://www.revell.de/magazin/01.html
VG Mooring
Habe ich noch gar nicht gesehen. Schaut gut aus!
Das betrifft aber nicht nur das von Dir verlinkte Magazin, sondern den Rest auch.
Sieht alles irgendwie "aufgeräumter" aus.
Auch die Bauplandownloads sind erheblich übersichtlicher (früher hatte ich immer ein Problem mit der kleinen Schrift :P)
Da hat sich jemand echt Arbeit gemacht :)

Bitte auch von mir ein Lob an alle beteiligten. :!:
Hier fehlt eindeutig ein "Daumen hoch" Smiley.
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Mi 19. Feb 2014, 17:49

Danke eupemuc,

danke auch dir vielmals. Werde ich weitergeben.
Der Download-Bereich muss dennoch noch verbessert werden in Step 2 ;O))

Lg Jens
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1333
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Mi 19. Feb 2014, 19:57

Gute Arbeit Team,
die Nr. 1 ist gelungen.

Weiter so!!!
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
AlexiLalas
Beiträge: 80
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 21:18
Wohnort: Düren

Mi 19. Feb 2014, 20:13

Wow, das hatte ich noch garnicht gesehen! Super tolle Idee!

Eine Frage habe ich aber: das Modellbau Einsteiger-Tutorial, ist das nur der Artikel oder ist das Video verlinkt? Am iPad sehe ich jedenfalls nichts.

Das ihr das sagenhafte Papiermodell mit in das Magazin genommen habt, finde ich auch klasse!

Vorallem aber die direkte Verbindung mit dem Forum ist eine sehr gute Idee!

Mein vollstes Lob an das Revell-Team

Gruß Alex
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Mi 19. Feb 2014, 21:00

Danke Ex43er, danke Alex!! :)

Ja, Videos sind auch dabei - Youtube. Das liegt an Flash, hab ich jetzt auf dem Schirm, danke.

vg,
jens
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1003
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mi 19. Feb 2014, 22:11

TOLL, TOLL, TOLL!

Das ist ja mal eine ordentliche Entwicklung. Das Erscheinungsbild hat sich meiner Meinung nach erheblich verbessert.

Modern, übersichtlicher, frisch und informativ durch mehr Angebote.

Das Magazin ist ebenfalls super und echt gut gelungen.

Danke an das ganze Team und weiter so.

Grüße

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mi 19. Feb 2014, 22:54

Jens (Revell) hat geschrieben: Der Download-Bereich muss dennoch noch verbessert werden in Step 2 ;O))
Klar, fertig wird man da nie. Und es wird sich immer etwas finden, das man besser machen kann.
Aber der momentane Zustand ist schon ein riesiger Fortschritt.
Antworten

Zurück zu „Modellbau“