Überraschung gerade recht zur Weihnachtszeit

Antworten
Benutzeravatar
40foot
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 20:45

Mi 18. Dez 2013, 20:51

Habe bei Eurem Gewinnspiel gewonnen und wollte mich auf diesem Wege bedanken. Ich habe zwar ein Modell gewonnen, das sich nicht unbedingt mit meiner Modellbauvorliebe deckt, aber ich freue mich trotzdem sehr, da ich das Zusammengebaute als absolut unerwartetes Super-Überraschungs-Geschenk verwenden kann! Somit macht mir Revell sogar ein bisserl einen Stress bis zum 24.! Aber - macht ruhig weiter so und zieht mich öfter!
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Do 19. Dez 2013, 08:59

:o) ja, dann viel Spaß damit.

wo hast du denn gewonnen?
Antworten

Zurück zu „Modellbau“